Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ferdi
da war ich wohl zu langsam . Bin ja auch schon Ü30 
genau, das sieht dann so aus:Blanchefleur schrieb:
ich bekomme die gleiche meldung, wenn ich einen abgelaufenen char benutzen möchte, der in meinem fall über 6 monate abgelaufen ist. wenn ich auf ihn doppelklicke, dann steht da "spieler nicht gefunden"
ich wollte erstmal 'ne n8 drueber schlafen, habe es dann heute morgen und eben gerade nochmal versucht: auf den acc einloggen geht wie immer, nur der char geht wie beschrieben nicht.Blanchefleur schrieb:hast du es denn schon wieder probiert dich einzuloggen? ich glaube nicht, dass er gelöscht wurde oder sonstige gravierende probleme vorliegen. probiers doch einfach in ein paar stunden nochmal. vielleicht hat blizz dich/deinen char für ne zeit ausgesperrt.
genau das werde ich jetzt tun.Blanchefleur schrieb:falls es nicht klappen sollte, hat blizz doch so ein formular zur wiederherstellung von chars eingerichtet. dann kannste da ja mal leise anfragen
Blanchefleur
den save ordner habe ich nicht geleert, da ich eher den server fuer die geschichte verantwortlich halte. auch die bncache.dat habe ich aus demselben grund nicht geloescht. obwohl diese dinge schnell erledigt sind, passiert das bei mir immer erst zum schlussSilencer23 schrieb:Hallo SinGoD.
Hast schonmal probiert, dich wieder einzuloggen ? Den Save Ordner mal geleert ?

SinGoD schrieb:ich erbitte [...] fachlich kompetente meinungen.
fachlich kompetent, der steve^^steven_ry schrieb:hast du schon mal probiert den charakter zu löschen und neu zu erstellen?