• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler wurde nicht gefunden.

adsche

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Huhu...

kleine Technische Frage.

Ein char ist abgelaufen , ist aber noch sichtbar mit seinen waffen dem namen etc wie gehabt, beim doppelklick darauf kommt die meldung

"spieler wurde nicht gefunden"

Müsste der char nicht ganz weg sein ? wenn er von jemandem anderen als name genommen wurde.

Oder ist es normal, das der char nun noch da ist obwohl er weg ist :D

Wär gut zu wissen, fals es ein Technisches problem ist könnt ich bei blizz ma aufschlagen.

Ps. die anderen chars auf dem acc gingen alle zu refreshen (vieleicht für jemanden von belang)

Mfg adsche

@ crazy kenny alles klar, wollt ich nur wissen, habs normal nicht so mit abgelaufenen chars :D

Thx für die info...

Genau das ist mir nach mehrjähriger Spielpause auch jüngst passiert.
Von 24 Spielchars und konnte ich 20 wieder refreshen (ebenso ALLE meine Mulechars) aber bei 4 Chars hieß es: "Spieler wurde nicht gefunden".

Ärgerlich ist das in erster Linie deshalb, weil ich auf zwei von denen jeweils meine beiden selffound (oder besser selbst erkämpfte) Annis deponiert hatte.
Zuerst bin ich deshalb davon ausgegangen, das mein Account gehacked wurde, bis ich gelesen habe, dass der Refresh nach eigentlichem Ablauf nur funktioniert, wenn der Charname inzwischen nicht schon wieder vergeben wurde.

Weiss jemand, ob in so einem Fall Blizzard meine Chars trotzdem wieder aktivieren kann?

Ich hab Blizzard zwar schon angeschrieben, aber da muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn die haben noch nicht einmal die vorgestanzte Erst-Antwort geschickt...

Das ist natürlich ziemlich ärgerlich.

Angenommen, ich kann die vier Chars nicht mehr einloggen, weil die Namen inzwischen an Chars anderer Spieler vergeben wurden.

Und weiter angenommen deren Chars werden irgendwann nicht mehr gespielt und laufen auch aus.

Wenn ich dann wieder versuch meine einzuloggen, könnte es dann sein, dass sich meine wieder reaktivieren lassen und die anderen Spieler ihre Chars dann ggf. nicht mehr einloggen können?

Sinn dahinter ist, dass ich mich frage, ob ich die 4 Chars die ich momentan nicht mehr einloggen nun für immer verloren gebe und lösche, oder eben nicht, in der Hoffnung, die irgendwann doch nochmal laden zu können.

Hat die Erfahrung schon mal jemand gemacht oder weiss da was drüber?

Blizzard läßt ein Script über die Datenbank laufen.

Danach sind die Chars leider weg (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Keine Chance zur Restaurierung.

Gruß vom Anwalt

MIST MIST MIST

Meine schönen zwei Annis...

Naja, kann man wohl nichts machen, trotzdem danke.

Zurück
Oben