• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielergröße

Forsaker

Guest
Mahlzeit zusammen,

laut Lib beträgt die Spielergröße 2*2 Subtiles. Ich kann allerdings auf dem hier gegebenen Bild nicht ganz erkennen, wo die 2*2 liegen sollen.

range_melee.jpg

Sollen die weiß umrandeten Felder zum Spieler gehören ? (dann wäre 2*2 eine sehr irreführende Näherung)

Weiterhin fällt auf, dass die Reichweite horizontal kürzer zu sein scheint als diagonal.
Daher müsste es doch für einen wirbelnden Barbaren schlauer sein, sich diagonal zu bewegen, weil er somit 1-2 Subtiles mehr Reichweite besitzt und evtl. nen Schlag mehr pro WW macht - oder seh ich da was falsch ?

Eine weitere Frage die mich interessiert : lande ich nach einem Namelock-Teleport auf dem Feld direkt über dem Gegner, oder wird es nur so auf dem Bildschirm dargestellt ?

Gruß Forsaker

Sollen die weiß umrandeten Felder zum Spieler gehören?
ja, der spieler steht auf 5 subtiles.

Weiterhin fällt auf, dass die Reichweite horizontal kürzer zu sein scheint als diagonal.
nur bei manchen reichweiten, bei anderen nicht.
außerdem ist diese darstellung nur eine näherung, ich würde nicht alzu viel hinein interpretieren.
die reichweiten sind ja nichtmal konstant, da die dort angegebene range nicht die waffenreichweite ist.

lande ich nach einem Namelock-Teleport auf dem Feld direkt über dem Gegner, oder wird es nur so auf dem Bildschirm dargestellt?
probiers einfach aus. leg dir nen schönen teppich aus goldstücken aus, stell ein ziel mittig hinein und tele per namelock hin.

mfg

Zurück
Oben