• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielerprofil

fr3sh1

Guest
Hallo,
also ich will über meinen namen oder in meinen namen schreiben, ich weis dass ich ein sonderzeichen brauch das wie ein quadrat aussieht..finde das aber nicht..
habe zwar im forum schon was gefunden da wär ein link für sonderzeichen aber der funzt leider ned..

hoffe mir kann jemand helfen,
danke schon mal
lg
 
Zum einen haben wir diesen Thread, der sich mit dem Profil befasst, sofern es ums Spielerprofil im Battlenet geht, oder aber du gehst mal in Windows auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme. Da findest du die Zeichentabelle und kannst dir nach belieben Sonderzeichen heraussuchen.
Ich hoffe, dein Anliegen richtig verstanden zu haben :confused:

Gruss Silencer23
 
nein mir gehts es um ein bestimmtes sonderzeichen, ein quadrat finde das aber nicht in der sonderzeichentabelle.
und ich will damit ÜBER meinen namen schreiben so meine ich dass^^
 
Das beste wäre, wenn du mal nen Pic davon machst, damit wir wissen, worum es genau geht.
Schau mal, ob das ein anderer auch hat und dann halt per Screen festhalten und hier rein damit.

Gruss Silencer23
 
hier
screenshot096.jpg


ich weis nur dass man dafür ein sonderzeichen braucht das ausieht wie ein quadrat..
 
Da ist es.
2. Zeile.
 
also..die zeichen.txt datei hab sie mir gesaugt aber.. da steht nur: das ist das zeichen, nur im editor sichtbar.. aber da is kein zeichen :S ?!
 
In einem vernünftigen Texteditor schon, afaik reicht sogar der Windows-Editor. Du kannst mal versuchen, den ganzen Inhalt (Strg+A, Strg+C) in den Stealthbot zu kopieren. Wenn da ein Sonderzeichen sichtbar wird, hast du gewonnen.
 
habs mit normalen texteditor und wordpad und stealhtbot probiert..aber nichts :(
hier kann man das zeichen nicht reinschreiben oder?
man ich bin am verzweifeln ;(
 
Hm..
Also, du kopierst das Zeichen in den Windows Texteditor. Von da dann ins Sb Profil. Dürfte problemlos gehen. Wenn nicht, pm me acc und daten vom stealthbot, ich mach das dann. Muss nat. auch wissen, was wohin soll.
Lg
 
Weis immer noch nicht wo ich son blödes quadrat herbekomme.. :(
 
>> hier kann man das zeichen nicht reinschreiben oder?
Wird wohl falsch kodiert werden.
Die erste Zeile enthält das Zeichen, die zweite Zeile den Text.

Alles kopieren und in den Stealthbot einfügen hat nicht funktioniert?

Alternativ: Geh' mit dem Stealthbot ins BNet, suche dir einen Account, bei dem das im Profil so gemacht wurde und kopiere das Zeichen dort heraus.


@Nosferatu666: Sehe ich aus wie Nai :confused:
*erinner*
 
Nunja, er hat mir per PM gesagt, dass es garnicht im Texteditor angezeigt wird und vermutet, dass es was mit Vista zutun hat.
Och Mfb, hab nur die 3 Buchstaben gelesen x)
 
Das Zeichen wird unter Windows Vista nicht angezeigt.
Weder mit dem Wordpad, Editor noch einem Officeprodukt. Da is nichmal was unsichtbares zum Kopieren da.

@ Marcus - wie kannst du nur mfb mit Nai verwechseln. Nai is doch viel hybscher :ugly: *hrhr*

Gruss Silencer23
 
naja dann werd ichs wohl am alten pc machen müssen, danke für eure hilfe :)
lg
 
So... Moin.


Ich habe das gleiche Problem und bin schon froh den Thread hier gefunden zu haben anstatt nen neuen aufzumachen. :)

Mein Problem ist nun, dass ich leider über keinen PC mit Windows Xp oder älter verfüge (laufen atm alle mit Windows 7) und wäre daher für Vorschläge dankbar, welche (freeware) Texteditoren das anzeigen könnten ;)

MfG
BaZ
 
Zurück
Oben