• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielersuche] Inferno

Daeman

New member
Registriert
26 Mai 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir, eine Gruppe von ehemaligen (bzw. noch teilaktiven) WoW und SWtoR Spielern suchen noch Verstärkung für unser D3 Konglomerat (ich vermeide bewusst den Begriff "Gilde", obwohl es darauf hinauslaufen könnte).

Wir sind momentan 9 bis 12 aktive D3 Spieler und koordinieren unsere D3 Aktionen über das Forum unserer SWtoR Page http://taskforce.host.allvatar.com . Jeden Abend haben wir ca. 5 bis 10 Leute in dem D3 Channel unseres TS3.


Gesucht werden

momentan LvL 60 Chars, vorrangig Melees (Mönche und Barbaren) für den Inferno Mode ab ca. 50 k Life und ab 11 k Dps.

Range Klassen können sich natürlich auch gerne melden- da im Inferno Mode jedoch mindestens ein Melee pro Gruppe sein sollte und wir eh einen Range DD- Überschuss haben kann ich da leider nicht für den ungetrübten Spielspass garantieren :-)


Progress:


Den ersten Akt im Inferno Mode haben einige clear und in den 2. Akt reingeschnuppert. Für die Bewältigung des 2. Aktes fehlen uns nun ambitionierte Spieler, da unsere Gruppe sich equiptechnisch und vom Levelfortschritt her recht weit streut.

Wir treffen uns im TS3 um unter der Woche spontan kleinere Equipruns zu starten, für das Wochenende planen wir "grössere" Aktionen über unser Forum.

Kontaktaufnahme:

Am besten meldet ihr euch in unerem Forum

http://taskforce.host.allvatar.com

an um Zugriff auf den geschützten Bereich mit unseren Battletags und TS Daten zu erhalten.

Alternativ könnt ihr euch auch hier im Forum melden und/ oder mir euren Battletag per PM schicken, dann melde ich mich und gebe euch unsere TS Daten zum Kennenlernen.


Weitere Fragen bitte hier in den Threat, per PM oder in unser Forum :-)


481aa7827f17a140efb2b2ff9d.png
 
Zurück
Oben