• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielfenster ändern

Anytix

Guest
Hey nochmals!

Ich unterhalte das Forum hier ganz schön was? :D
Ich hab ma ne Frage bezüglich des "Spielfensters" falls man das so nennen kann!
Ich bin gerade mal bei Youtube so am rumstöbern und hab dabei folgendes Video (<-- klick) gesehen und hab mir gedacht weil das so enorm praktisch ist wenn ich mein Fenster so habe (da ich auch oft mal per MSN angeschrieben werde), ob hier im Forum einer weiss wo ich was umstellen muss damit ich mir das so einrichten kann??
Wäre echt nett!
Ich denk ma sows müsste in irgend na config gehen oder so, allerdings bin ich hier nicht der, der sich mit scripten usw auskennt :D

Hat einer ne Idee?

Gruß

einfach auf dein desktop symbol von d2 gehen, rechtsklick "eigenschaften" und bei "ziel" -w reinschreiben

mfg mcmc

kuggst du hier

Huhu *wink*

also wenn du in den Fenstermodus wechseln möchstes, dann gehst du mit einem Rechtsklick auf deine Verknüpfung mit Dia und gehst auf Eigenschaften.
Dort gibts es eine Zeile in der steht "c//programme/diabloII/....." also die verknüpfungsadresse. in diese zeile schreibst du hinten dran ein Freizeichen und -w dann auf übernhemen klicken und das spiel öffnet im Fenstermodus..

:hy: Anuryn

ich hoff das war jetzt verständlich :)

Bitte erstell nicht für jedes Thema sofort einen neuen Thread, wenn du mehrere Fragen hast dann schau, dass du sie gleich in einem deiner alten Threads unterbringst - wäre fein! Nur für die Zukunft ;)

Zu deiner Frage:

Das geht ganz einfach!
DU gehst einfach auf dein "Diablo II - Icon" am Desktop mit Rechtsklick --> dann auf "Eigenschaften" --> bei "Ziel" wo der Pfad angegeben ist fügst du nach xxx\Game.exe noch ein "-w" (ohne Anführungszeichen) an --> sollte dann so aussehen --> xxx\Game.exe -w
Du musst ein Leerzeichen nach dem .exe machen ;)

mfg Zeel

Hey yo dankeschön!

"Bitte erstell nicht für jedes Thema einen neuen Thread"

Ist doch irgendwie der Sinn der Sache oder? :confused:
Naya..!

Na klar kann ich auch machen, aber die Chance das meine Fagen dann beantwortet werden ist doch ziemlich gering wenn ich dann noch Fragen habe und jemand sieht das in dem Thread schon 20 Posts stehen oder?

Mein ya nur...:D

Wir haben hier ein gut eingespieltes Team, also werden schon keine Fragen verloren gehen! Glaub mir ;)
Also bitte in Zukunft etwas darauf achten - Danke! :)

mfg LZ

Es gibt eine RIIIIIIESEN Gefahr beim Fenstermodus.

Nämlich, "das neben das Fenster klicken"
dann passiert nämlich folgendes: diablo wird minimiert und du landest auf dem Desktop.

Das hört sich jetzt vllt nicht so schlimm an, aber! wenn du gerade mit ner soso am telen bist und landest auf einmal neben dem Fenster kann das ratz fatz in die hose gehen.
Selbes broblem, wenn du mal mit irgend nem anderen char irgendwohinlaufen willst, zack biste auf dem Desktop und manchmal is dein char dann futsch, bis du ihn wieder hochgeklickt hast =)

Ich würde dir wirklich davon abraten im Fenstermodus zu spielen. der is ganz praktisch, wenn man mehr als eine Diabloversion auf dem Rechner hat aber dann auch nur um im Fenstermodus Bo oder so zu geben, im normalen spiel is der echt eher hinderlich.

geh lieber zwischen den Spielen mal schnell auf den Desktop und schau ob sich bei msn was getan hat =)

Ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen, hau rein =)

und ich empfehle genau das Gegenteil

ich habe 4 Keys also versionen am Laufen und starte jeden Tag alle im Fenstermodus und das schon seit 4 Jahren

ich weis gar nicht mehr wie Vollmodus aussieht und bin noch nie !!! Verreckt also gestorben - also spiel dich ein bis du sicher bist und dann kann man schön nebenbei beim chaten mal die Gräfin machen oder mulen

wenn man sich selbst zieht oder mult oder mf runs mit 4 verschiedenen Char für die diversen Gebiete oder man mal seine eigenen Leichen retten muus alles äußerst praktisch in dem man schnell hin und her schwischt

ich kenn es gar nicht mehr anders und es geht wunderbar

ich hab blos noch nicht gelesen ob es das auch gibt das alle Fenster gleichzeitig angezeigt werden können oder eventuell mit 2 Bildschirmen , das weis ich nicht

Sneg

Zurück
Oben