• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielgebiete eines MF-Summoners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingJames

Guest
Hey Leute!

Habe nen summoner gebaut (eig für UT-Runs, aber ohne eni und cta eher noch net..) und wollte mit ihm jetzt ein bisschen MFen nachdem ich las, dass dies sehr gut möglich ist.
Meine Frage ist nun, wo ich mit ihm gut langziehen kann. Vielleicht, hat jemand auch nochmal nen link, habe n auflistung von den TC85-gebieten gesucht und irgendwie net gefunden.. :(

Danke schonmal!

mfg
 
hier eine Auflistung der alvl 85 Gebiete (das ist das, was du meinst, nur ist TC85 der falsche Ausdruck)


Eigentlich solltest du da nirgends Probleme haben, da physisch immune sowieso selten sind und wenn welche auftreten du immer noch AD und CE hast.
 
Also auf Eni brauchst du net warten... sooft portet man in UT ja nicht rum :p

Mit nem Amulett oder Reif mit Teleladungen müsstest du auch nicht den Slot wechseln.
 
Hallihallo James!

Also das mit der Eni kannst du getrost vergessen. Wie auch schon der Vorredner sagte. Ohne Bo ist es etwas anderes. Das würde ich glaube ich nicht machen. Wenigstens nicht in HC. Aber schaffe dir doch einen Bobarb an. Das ist billiger. Aber egal. Schaue dir sonst auch einmal diesen Link hier an. Gut, der ist zufällig von mir, aber da siehst du, dass es eigentlich recht gut ohne Eni geht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Im Zweifelsfall: Aktbosse, der Weg zu denen + Shenk/Eldritch/Pindle + Cows + Travincal + The Pit, und wenn Du grad Lust zum Suchen hast, noch Krypta/Mausoleum.
Wenn Du gerne in Kisten wühlst, Kurast.
Ansonsten: Keybosse, die bringen auch ganz gut Exp.
Der Rest ist zu viel Lauferei um hinzukommen (nach den Ancient Tunnels sucht man sich zu Tode, und Maggot Lair ist mit nem Summoner ne Qual)
 
Mit dem kannst fast überall hingehen. Nur die Wurmgruft und die Zuflucht machen absolut keinen Spass und im Turm der Gräfin musst etwas aufpassen (weil der Nec dort oft zuerst durch die Türen treten muss, was nicht ganz ungefährlich ist!

Aber ansonsten. Freie Wahl! (PSE is immer ne gute Idee und Cows machen auch Mords-Spass mit dat Jung! ) :D

Edit:

Flammenfluss eignet sich als TC-85 besonders gut (freie Bahn!)
 
>Mit dem kannst fast überall hingehen. Nur die Wurmgruft und die Zuflucht machen absolut keinen Spass und im Turm der Gräfin musst etwas aufpassen (weil der Nec dort oft zuerst durch die Türen treten muss, was nicht ganz ungefährlich ist!<

Ähm,Toni ? Immer vorcasten,mal ab und an Terror verwenden,ja,ja,ich weiss,
schnell auf den Belegtasten such,so oft scheint man den ja nicht zu gebrauchen,
aber da ist er hilfreich,ansonsten auch mal vorlocken,1 Schritt zurück,CE.
Zuflucht und Gräfin einfach weniger Minions(Magier weglassen) mitnehmen,sobald eine Leiche liegt CE,ansonsten auch mal Lifetap fürn merc bereit haben,und,Mittelpunkt usen,ein oft sehr unterschätzter Fluch,unser
geheimer CE-Booster.

Wurmgruft ist wohl wahrlich der unangenehmste Bereich.

MfGg Marco
 
Wurde ja schon erwähnt:
UT geht auch ganz gut ohne Enigma.
Brauchen tust du dann jedoch entweder ein Teleamu oder ein Telereif (möglicherweise auch Najs Stab wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das geht wegen fehlenden +sks)
Jedoch musst du dann aber auf das Equip des Mercs achten da er dann die Monster killen wird.
Insgesammt ist das hier ziemlich gut aufgeführt. Einfach mal n bischen lesen.
Ansonsten geht mir nem Summoner so gut wie alles. Ich persönlich mach mit meinem (ohne eni) Baal, Eld & Shenk, Nihla, Cows und je nachdem was mir sonst so einfällt. Von Wurmgruft und Zuflucht würde ich allerdings trotzdem abraten^^
 
Freut uns, daß wir haben helfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben