• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielmusik abschalten

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag^^

Wundert mich selbst, dass es dazu noch (oder nicht mehr) keine Threads gibt, da dieses Thema ja eins der nervtötendsten (ich mein es irgendwo mal vernommen zu haben) Themen ist:

Man hört gemütlich Musik während man Diablo plättet, dreht schön auf, und kaum verlässt man das Spiel, dröhnt einem die D2-Spielmusik um die Ohren.

Den Befehl "link" -ns hab ich aus der Liste bereits gestrichen weil der mein Spiel (zusätzlich -w) zum Absturz bringt sobald ich den Akt wechsle.

Und der Befehl "Musik abschalten" funktioniert nur inGame, und nicht inFlur oder inChat ;)

Was kann man denn da noch alles so versuchen? :D *ratlos*

Gruß an alle die ungestört Musik hören wollen,
Broken

strg+m drücken...

btw, bei mir reicht auch nur m drücken, jedesmal wenn ich auf m komme wird die musik an/aus gemacht...

da gibts übrigens schon 1000de threads von, liegt wahrscheinlich daran, dass du im falschen Forum suchst

strat ist für ingame strategien, für die technischen sachen ist das Hilfeforum da

e: :p :D

strg+m im Char oder sonstwo drücken, dann gehts weg :p

edit :zzz:

:autsch:

ich glaub ich kenne den Befehl sogar, bisher dachte ich immer es sei Zufall wenn die Musik ausbleibt... weil se zehn Sekunden danach neu anging :flopp:

Besten dank an die Spezis ;)

*frecher edit*

gibts noch nen Command für den Switch-sound, der kommt wenn man auf
"Erstellen" "Einloggen" "Channel" "Leiter" "Beenden" klickt? :eek:

gibts noch nen Command für den Switch-sound, der kommt wenn man auf
"Erstellen" "Einloggen" "Channel" "Leiter" "Beenden" klickt?
die Boxen leiser stellen, dann hört man den fast garnicht :D

naja, damit wirste wohl leben müssen...
oder du besorgst dir die Leer mpqs aus dem Hilfe Archiv (schau in den Wegweiser)

Zurück
Oben