• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spielt jeder nur in Privategames?

Punkte Reaktionen
0
Hi

wie wir ja alle wissen gab es ja nen Ladderreset. Daraufhin wurde also mein alter Cl Account untersucht und man glaubt es kaum meine komplette Flist lebt noch o_O, also die beiden^^

So nun aber zum Thema.
Wenn ich mir anschaue wieviel Games stellenweise offen sind kann ich mich garnicht entscheiden was ich tun soll. Die Anzahl tendiert dann zwischen 3 und dann sovielen das man mal scrollen darf, aber das kommt selten vor.

Nun stellt sich mir die Frage wo sind denn die ganzen Ladderchars hin? Wurden die schnell auf Lvl 89 gelevlt um die dann nich mehr zu spielen? Oder gibt es garkeine öffentliche Diaruns mehr, weil man könnte ja was grabben oder was weiß ich...

Ich habs dreimal gelesen, ganz verstanden hab ichs nicht.

Gehts um die alten Chars(die zu Nonladderkonvertierten?)
gehts um die neuen Chars?

Die alten Chars interessieren niemand, bei den neuen gibts grad mal einen 89er - den kannst anwhispern und dann selber fragen...

Es geht mir primär um die aktuelle Ladder. Also zeitlich gesehen so ziemlich jetzt. Wenn man sich die Ladder anschaut sind ja ausreichend viel in Hölle.

Aber die Spielanzahl geht ja gegen 0 <-- Null zu bestimmten Uhrzeiten. Kann es evtl. sein das sich jeder ne Rushsorc bastelt? Und effektiv nur noch um die 100 Leute spielen?

ok, komm mal hc. da bist du froh wenn eins alle zwei stunden is.

dafür ist das dann aber besser und frei von lod-hfr-ungeziefer :top:

@pulvertoastman2:
freu dich über die 100 leute, in ein paar wochen ist nichtmal mehr die hälfte davon da ^_^

mfg

mr.fragman schrieb:
ok, komm mal hc. da bist du froh wenn eins alle zwei stunden is.

Ja zum Glück spiel ich nich HC, ausserdem kotzt es mich an wenn mein Char stirbt und weg ist, deshlab Sc. Aber irgendwie isses nich so der Bringer wenn man mal gescheite Runs machen will und dann nix geht.

Würde schon gerne die Ladder rushen aber ich habe keine Lust auf 1/4 Cs oder so. Und nen Werkzeugpala is auch nich so der Hammer... :D, also das ich jetzt einen dafür mache

Ich würd auch gern die Ladder rushen, hab aber keine Lust dafür jeden Tag ein paar Stunden zu spielen...

machs wie ich irgendwann demnächst. Ein Nec, ein Goli, paar Skells, paar Wiederbelebte und schon muss man nicht mehr alleine CS cleanen. Und Grabber sind auch keine dabei. Bissl maulfaul sinds die Knaben. Macht aber nix, bin ich auch.

Grabit funktioniert halt immer noch prima.

Würde deswegen auch gern ein paar CS-Runs über India starten und versuch das in diesem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397665

naja du wirst probleme haben viele games zu finden^^ es spielen bei weitem nicht so viele classic, und die top20 spielt nur in priv games....
wenns gut kommt sind mal 10 games in hell offen

bin unter huntrr online, classic sc ladder meld dich mal

zu deineR ueberschrift...

1. ja
2. wuerde ich es dir auch vorschlagen
3. es gibt zuviele cheats
4. such dir eine flist zusamm , kollegen mit denen du zockst
5. nur so machts spass

6. ganz vergessen , es wird privat gezockt weil ein CS run nur maximal 20 sec dauern darf , es koennte ja sonst nicht schnell genug vorran gehen Oo

welcome to the real D2 classic world

mfg

Also..
ich denke, dass das mit den Private-Games wohl stimmen wird! Wenn ich ehrlich sein soll..ich würde selber, wenn ich "RUNS" machen will auch keine "Slowmotionruns" machen, sondern das sollte dann schon möglichst fix gehen und wenn möglich direkt auch mit Filler damit man alles absahnt was geht...! Der Punkt ist nunmal Zeit! Nicht jeder will 24/7 und das 365 Tage im Jahr spielen um auf über lvl 90 zu kommen....! Aber ich frage mich wo das Problem sein soll in solche games reinzukommen..! Zu 99% werden solche Runs ohne Pw gestartet. Kann sein das alles nimmer so ist wie es mal wahr (hatte 1.5 Jahre auszeit wegen wow), aber denke das läuft noch immer genau nach dem selben Prinzip wie früher auch. Und aus Cl-Nl weiss ich auch das 99% alle Spiele Pw-Games sind.....in nl sinds noch nicht mal alles DiaRuns sondern selbst die PvP-Games sind mit Pw!

Einfach selber nen Run starten...bis genug Leute da sind...am besten noch wen der fillen kann dabei haben oder selber fillen und sobald voll is mit Pw! :)

Zurück
Oben