• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielt jemand die Mod Remodded?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Registriert
17 April 2008
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
184
Hi,

ich meine diese Mod hier Youtube

Will hier keine Werbung machen oder so, aber die wahrscheinlich größte Mod mit den meisten Änderungen...
viel QoL, Skills, neue Mechaniken, über 100 neue Items, RWs etc, Endgame mit Torments (eine Art Rifts) und und und.
Es ist zwar noch beta, macht aber echt Laune weil es viel neues zu entdecken gibt.
Es gibt zwar einen Discord vom Entwickler, der ist aber, seit MrLlama, die Mod vorgestellt hat, überfüllt.
Wär cool, wenn sich hier ein Thread zum Austausch entwickeln würde.
 
Moin :hy:

Ich zock ihn....hab ne Ama auf 70 und bin grad an einer Sorc die um die 55 ist. Werd alles mal ausprobieren. So ganz versteh ich noch nicht alle mechaniken aber das wird mit der zeit glaub ich.
Der Mod ist sehr gut, die Effekte gefallen mir sehr, vor allem da ich so noch keine grösseren bugs/fehller hatte.

Bin aber gerade bei D4 die Season zocken...der Mod macht grad ne kurze Pause ;)
 
Schön schön :)

Ja, es gibt recht viel neues, das nicht selbst erklärend ist. Und eine Art Wiki oder so gibt es nicht.
 
Viel zu mächtig. Viel zu aufgedreht. Nicht mein Geschmack.
Was nützt mehr Inventoryspace, wenn du dir doch wieder alles mit Zaubern zuklatscht?

Man kann jeden Gegenstand sockeln, daher musste di Power einer einzelnen Rune zurückgefahren werden. Wo ist der Sinn?

Ich finde dieser Thread ist im Mod-Forum gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben