• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielzeit?

DoNotAimAtMe

Member
Punkte Reaktionen
4
Hi,

Gibs irgendwie ne Möglichkeit Ingame oder bei battlenet die gespielte Spielzeit zu kucken?

Thx :)

Ist keine offizielle Blizz Platform aber tut es zur Not auch. Ich würde aber nur mein BattleTag eingeben und mich nicht mit Pw vom Account da anmelden. ;)

Bei mir aktualisiert er es relativ aktuell. Hatte gerade eine Mittagspausenrunde gedreht und die war schon erfasst.^^ Ich vermute, dass deine Abfrage irgendwo aufploppt und du dann erst eingetragen wirst o.ä.^^

Ist keine offizielle Blizz Platform aber tut es zur Not auch. Ich würde aber nur mein BattleTag eingeben und mich nicht mit Pw vom Account da anmelden. ;)
Coole Seite Danke :)

Play Time : 2 days 23 hours 7 minutes
Last Time Played : 14.6.2023, 16:57:30
Monsters Killed : 52907
Elites Killed : 1964
Gold Collected : 5420115
Power : 597
World Tier : 3
Last Update : 14.6.2023, 17:01:18

Zurück
Oben