• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spike bomb demon hunter - Season 28 build

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.778
Punkte Reaktionen
287
Sieht extrem geil aus. Lazy und stark, genau meine Kragenweite. :D

Was werdet ihr in Season 28 spielen?

 
Von der Spielweise wie der Schattenbuild den ich aktuell in S27 spiele: einfach durchstrafen. Nur eben mit anderen Items am Körper.

Falls das so bleibt, wird das wohl mein Zweitchar.
 
Kollege hat den Build gestern getestet (ich den Hydra Wiz)
Ist wirklich so braindead wie der Shadow Build in S27. Durchstrafen, fertig.

Werde den wohl auch spielen :WD

Hydra ist inzwischen richtig stark, aber leider auch sehr langsam.
Muss noch schauen wie er sich auf richtig hohen GR bewährt.
 
Hydra ist inzwischen richtig stark, aber leider auch sehr langsam.
Muss noch schauen wie er sich auf richtig hohen GR bewährt.
Das wird vermutlich mein Hauptchar. T16 und Grifts bis 90 sollten mit Aetherwalker schnell gehen. Und High Grifts sind für mich eher uninteressant. Hauptsache ich komme auf mindestens 110, damit ich die Chance hab, den Altar komplett abzuschließen.
Und ausserdem hat man ja diese Season +25% Bewegungsgeschwindigkeit "geschenkt". ^^

Und damit nicht komplett OT:
Ich vermute, dass der Spike Bomb Build noch etwas gescwächt wird.
150 in wieder vielen Minuten? 7 aktuell auf dem PTR? Da muss beim DH noch das ein oder andere angepasst werden.
 
Das wird vermutlich mein Hauptchar. T16 und Grifts bis 90 sollten mit Aetherwalker schnell gehen. Und High Grifts sind für mich eher uninteressant. Hauptsache ich komme auf mindestens 110, damit ich die Chance hab, den Altar komplett abzuschließen.
Und ausserdem hat man ja diese Season +25% Bewegungsgeschwindigkeit "geschenkt". ^^

Und damit nicht komplett OT:
Ich vermute, dass der Spike Bomb Build noch etwas gescwächt wird.
150 in wieder vielen Minuten? 7 aktuell auf dem PTR? Da muss beim DH noch das ein oder andere angepasst werden.
4er Gruppen haben 150er in etwas mehr als 1 Minute :hammer:
Solo meinte ich 3 Minuten
Völlig absurd :lol:

Aber egal, das Spiel soll Spass machen, wegen dem "competitiven Aspekt" kann man es nicht wirklich spielen :clown: dafür wird zu viel gecheatet.
 
Mal schauen ob es der Schreineffekt das man immer wenn man einen Heiltrank benutzt man einen zufälligen Pylon / Schrein Buff bekommt es in den Release schafft mit Verlängerung durch Begleiteritems hat man da Teilweise je nach dem was man noch so im Rift findet immer 2-4 Pylone aktiv.
 
Zurück
Oben