• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spinnenwald ohne Höhle?

Filougon

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Moinsen

hab eben meinen neuen SP (Plugy) Wutwerwolf in Akt 3 Nightmare gebracht. Lief bis jetzt alles schön und gut, allerdings find ich die Spinnenhöhle nicht.
Hab ich echt gerade so ein Brett vor dem Kopf? Das einzige was ich finde ist die Spinnenmonstergruft + WP und den Eingang ins große Moor. :ugly:

Hab hier mal zusammengebastelt wie die Map insgesamt bei mir aussieht. Das lila markierte Gebiet ist inzwischen erkundet, da ist nur ein kleiner Flusslauf.
Wegen meiner (oder imageshacks) Unfähigkeit, einfach nen Link zu posten gibts btw ein großes Bild das nun das Layout zerfrisst, hossa!

(Wusste btw nicht genau in welches Forum ich posten soll. x_x)

Zuletzt bearbeitet:
die höhle dürfte ganz rechts in einer der 2 ruinen sein. vermutlch bist du nciht tief genug reingelaufen und hast die daher net gesehen.

Gerade gefunden durch deine Hilfe. x_x
Argh, ein so großes Brett hatt ich noch nie vorm Kopf.

Danke!

das riesige bild zerreißt nicht nur das layout, es sorgt auch noch dafür, dass teile deines textes hinter dem kasten mit der werbung verschwinden.

am besten riesige bilder oder lange texte, wenn verkleinern nicht geht, mithilfe von spoilern ein- und ausblendbar machen.

[*spoiler][*/spoiler] ohne *

Wusst gar nicht, dass es hier eine Spoilerfunktion gibt.
Danke, habs gleich mal reineditiert.

gern geschehn. :)

fruityfrank war so nett, mich zudem noch darauf hinzuweisen, dass man mithilfe von [noparse][/noparse] auch noch einzelne codes als text und noch nicht umgewandelt darstellen kann, so dass ich künftig meine sternchen weglassen kann, wenn ich wie oben ein beispiel bringe. danke nochmal! :top:

falls du noch mehr bb-codes gebrauchen kannst, hier hab ich ne übersicht zum forum mit noch mehr nützlichen gefunden. :)

Zurück
Oben