• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit CS auf ner Sorc

Forsaker

Guest
Ich bastel bekanntlich gern an vielen Baustellen (25 um genau zu sein^^) und diesmal ist die Lightsorc dran.

Ich habe folgendes Setup :

Reif : 2 Sorc 20 FC 25 Str 74Mana@99 + 38 Mana
Amu : 2 Light 9 FC 59 Life 2X Mana
Ringe : Sojs
Gurt : Arach
Handschuhe : Frosts
Schuhe : derzeit Sands (werden wohl Manaboots mit Resi werden)
Schild : Spirit 35 112
Waffe : Hoto 38

Inventar : Skillerschnitt so um die 37.x
Life/Mana Schnitt grad so bei 33.x

CTA6 + Ancast-Spirit

Nun meine Idee :

Hoto raus
Spirit Kristallschwert 35 / 112 ren

Vorteile : 112 Mana + 86er FHR-Breakpoint + 44 Leben
Nachteil : 1 Skill und 40 Resists weniger - Fastcast hätte ich ja genug.

Schaden würd so um ~5% sinken ... Mana um knapp 5% steigen.

Als Wechselwaffe scheint mir Spirit jedenfalls mehr als gut ... bis zu 2 *8 Magieabsorb sind bei 95% ES auch nicht zu verachten.

Rüste ist noch Enigma, aber ich habe mir natürlich genug Punkte offen gelassen, um auf CoH zu wechseln.

Bin allerdings unsicher, ob das wirklich nötig ist ... Enigma bringt schon einiges an Mana ... Resists kann man sich theoretisch auch von Amulett und Schuhen holen.

20 anni
20 torch
~20 Amu (evtl. mit Einzelresi Feuer dabei ...)
~3X Fire/Blitz Boots
40 Hoto
35 Spirit (ohne Feuer natürlich)

Damit wär man dann bei bis zu 75 Allres.

CoH hingegen kostet um die 50 Stärke => 100 Grundmana und 5% Life von der JAH.
So viel muss man erstmal durch Amu und Schuhe ohne Resists reinholen.
Bei Ene-only kann man sich wenigstens sicher sein, dass man die Sorc niemals neu aufbauen muss, weil plötzlich ein supergozu STR-Amu verfügbar ist.

Zurück
Oben