• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit & Fanazealot

Cadrach

Diablo-Veteran
moin leute

beim hochziehn meines SP zealots kam mir nen gedanke auf...

was für ein spirit rohling wäre den bei einem zealoten die richtige wahl , wenn kein HoZ verfügbar ist ?!?

sollte man dann einen mit +resis nehmen oder eher einen mit +dam ?

kann man das pauschal sagen oder muss da wieder das gesamtequip gesehn werden ?!?

meists ists ja die +45 HT , aber ich frag mich eben ob die +45 überhaupt sein müssen ...

Nimm den mit Resis, die 60 zu dam sind offweapon ed und bringen bei dem ganzen offweaponed von eifer und fana nicht mehr viel.

Hab auch beides im SP ausprobiert, mit nem 60ed Rohling fehlen einem einfach die Resis insgesamt, nen ordentlicher Rohling gibt dir ja schon 75@40fireres, die fehlenden Fireres sind mit LoH locker zu verschmerzen.
So hoch ist der Zusatzdmg dann auch nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass man sich die Resis iwo anders holen muss, wo man effektiver dmg unterbringen könnte (Inv usw.)

reim/zuflucht > spirit imo

wenn resis fehlen dann mit resis ansonsten wenn volle resis, dann mit edam

nur: wenn wir mal vom beispieleq ausgehen
helm;: keien resis
schuhe nix
gloves auch eher nicht, es sei denn man greift auf crafts zurück

ringe und amus --> naja rares/ in wie fern und wie viel ist fraglih

rüsse: 15-50 (nötigung, löwenherz,rauch)

und dann noch der schild

Zurück
Oben