pyronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
bevor jetz gleich wieder alle auf mich einprügeln, ich halte einfach verdammt viel von spirit, besonders im schild, so dass ich meinem dudu wohl ein solches verpassen werde. jalals bietet ja eh 20 str und vom rest krieg ich auch bestimmt nochmal 20, also werd ich lifetechnisch keine allzugroßen verrenkungen machen müssen. zudem gibts mir beim restlichen equip auch noch ganz andere möglichkeiten, wenn ich eh schon so schön viel str hab. 2,5k life sollten denk ich ausreichen für nen TS in SC und die krieg ich gut hin. für alle, die nich wissen, warum ich ausgerechnet spirit und nich lidless tragen will folgendes:
* +2 zu allen skills (1 mehr als lidless)
* ordentlich FC (5-15 mehr)
* 55% FHR (ich steh vorne und muss trotzdem flexibel sein, und das fehlt bei lidless völlig)
* 22 zu vita (hat lidless garnicht und entschädigt etwas für die str)
* so um die 100 mana (bewirkt bei 400 mana wesentlich mehr als 10% und 10 zu energie)
* resis (hat lidless garnich und ich finde, die kann man auch mit cyclone sehr wohl gebrauchen)
edit: ich hab mich auf lidless bezogen, weil das irgendwo als optimum angegeben war.
* +2 zu allen skills (1 mehr als lidless)
* ordentlich FC (5-15 mehr)
* 55% FHR (ich steh vorne und muss trotzdem flexibel sein, und das fehlt bei lidless völlig)
* 22 zu vita (hat lidless garnicht und entschädigt etwas für die str)
* so um die 100 mana (bewirkt bei 400 mana wesentlich mehr als 10% und 10 zu energie)
* resis (hat lidless garnich und ich finde, die kann man auch mit cyclone sehr wohl gebrauchen)
edit: ich hab mich auf lidless bezogen, weil das irgendwo als optimum angegeben war.