nacktfrosch
Neues Mitglied
Ich habe mir nun einige Berichte über die Ausrüstung einer Java hier durchgelesen, und in keinem wird das Runenwort Spirit/Geist erwähnt.
Ist das nicht lohnend für eine Java? Und wenn nicht, warum?
Ist immerhin ein recht Günstiges Runenwort, und einen Monarch bekommt man auch für einige PGs wenn man keinen selber findet.
Immerhin bringt einem das
2 Skills
22 Vitalität
89-112 Mana
55 schnellere Erholung nach Treffer und
35 auf drei Widerstandsarten.
Mit schnellere Zauberrate kann die Java (wenn mich nicht alles Täuscht) nichts anfangen, aber die restlichen Attribute auf dem Schild sind doch nicht verkehrt.
Gerade am Anfang, wenn man noch nicht so gute Ausrüstung hat, bzw. sie sich nicht leisten kann denke ich das sich diese Schild doch lohnen kann. Wundert mich nur das das Runenwort halt nirgends auch nur erwähnt wird.
Was meint ihr dazu?
Ist das nicht lohnend für eine Java? Und wenn nicht, warum?
Ist immerhin ein recht Günstiges Runenwort, und einen Monarch bekommt man auch für einige PGs wenn man keinen selber findet.
Immerhin bringt einem das
2 Skills
22 Vitalität
89-112 Mana
55 schnellere Erholung nach Treffer und
35 auf drei Widerstandsarten.
Mit schnellere Zauberrate kann die Java (wenn mich nicht alles Täuscht) nichts anfangen, aber die restlichen Attribute auf dem Schild sind doch nicht verkehrt.
Gerade am Anfang, wenn man noch nicht so gute Ausrüstung hat, bzw. sie sich nicht leisten kann denke ich das sich diese Schild doch lohnen kann. Wundert mich nur das das Runenwort halt nirgends auch nur erwähnt wird.
Was meint ihr dazu?