• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spirit gut?

pyronaut

Member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
bei necros stattet man ja oft kaum str, jetz bin ich aber ein großer fan von spirit. ich denk die stats sprechen für sich. denkt ihr das kann gehen? ich spiel grad nen boner, spirit würd mich noch 90 str kosten, aber das bringt es an skillpunkten ja shcon fast wieder rein mit mana und life. vor allem würd ich auch aus style gern auf 125 fc zocken und das wär mit spirit ja gut und mit weniger verrenkungen zB beim stab zu machen. da ist mein erster boner. kram für spirit hab ich, für white such ich noch nen guten rohling, derzeit selbstmordzweig. was sagt ihr dazu?

ps: sry hab in den faq nix gefunden dazu
 
gibt auch andre möglichkeriten auf 125% fcr zu kommen

imho isses net so dolle mit spirit
 
Hallihallo Pyro!

Wieso willst du denn nicht Brut der Dunkelmacht nehmen? Das würde dir 30 FC bringen, 50 weniger Str. +3 Knochenfertigkeiten, 10% erhöhtes Mana und könntest dann noch einen Dia oder eine UM sockeln. Meiner Meinung nach auch eine sehr gute Lösung, die auch für einen Nec schöner ist. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo erstmal,

Spirit Monarch für häufig aufn Boner im PvP verwendet um so auf 125%fcr zu kommen. (standard eni lässt grüßen.)

Für normale Pvm reicht eigenlich das 75er cap vollkommen aus. (ausser man will unbedingt 125fcr weil man schon so gewohtn ist. kann auch z.B. keine soso mit unter 105er cap mehr spielen zu lahm beim telen.^^)

fragen wir doch mal wie gross ist den dein Geldbeutel???

125er cap kannst auch so erreichen: (nur ein Beispiel zum günstigen 125er cap.)

35Vipern
20Glove
20Reif
20White
10Amu
20Durch 2Ringe je 10

=======
125er cap


Mfg und thx
 
das problem is genau der geldbeutel. dunkelmacht is teuer, für spirit hab ich alles. vipern is shcon am limit meines leistungsvermögens. reif mit 20 fcr? amu mit 20 fcr? wenn mir das jmd schenkt gerne. aber so... und ich bin ein fan von speed! telen werd ich mit najs
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Spirit Monarch für häufig aufn Boner im PvP verwendet um so auf 125%fcr zu kommen. (standard eni lässt grüßen.)

Für normale Pvm reicht eigenlich das 75er cap vollkommen aus. (ausser man will unbedingt 125fcr weil man schon so gewohtn ist. kann auch z.B. keine soso mit unter 105er cap mehr spielen zu lahm beim telen.^^)

fragen wir doch mal wie gross ist den dein Geldbeutel???

125er cap kannst auch so erreichen: (nur ein Beispiel zum günstigen 125er cap.)

35Vipern
20Glove
20Reif
20White
10Amu
20Durch 2Ringe je 10

=======
125er cap


Mfg und thx

Vipern hat nur 30 - nicht zu verwechseln mit den bis zu 35% Prisma :p
 
Na dann eben 30 von der Vipern

also nochmal neu

30Fcr Viper
20Fcr Gloves
20Fcr White
10Fcr Ring
10Fcr Ring
20Fcr Reif
15Fcr Amu (sollte für necro wenns clean ist also 2NEc 15fcr crap adds recht günstig sein.)

=========

125er Cap

aber da du eh mit najs telst

Gibt 30
Fcr

also schaun wir mal den teleslot an:

30Fcr Najs
20Fcr Gloves
10Fcr Ring
10Fcr Ring
10-15Fcr Amu
30Fcr Viper
20Fcr Reif

===========
125-130fcr 2te slot

Da reich sogar dann 10er fcr amu.

Aber wenn du keinen 20fcr Reif hast bekommst dann wirds schwer mit 125er Cap und solange reicht ja dann auch das 75er aus.

z.B.:
30Najs
30Viper
20Gloves
======
80Fcr rest kann man dann evtl mit Mf vollpacken.

1st slot

30Viper
20Glove
20White
dazu ein fcr ring oder amu und passt

======
80fcr

Mfg und thx

Mfg und thx
 
Zurück
Oben