• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit in Monarch ??

• Ersteller Ersteller Rughrider
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rughrider

Guest
Hallo, habe ein Problem.

Ich habe versucht das Runenwort Spirit in einen 4sox Monarchen zu basteln aber nachdem ich die runen gesetzt habe erhielt ich lediglich einen Monarchen mit +35% Gift- Kälte- Blitzresi, Angreifer erleidet schaden von 14. Halt die Boni von den Runen.

Woran liegt das ? die Runen kann ich ja jetzt vergessen aber würde mich schon interessieren warum das runenwort in dem Monarchen nicht funktionierte.

Hast vieleicht falsche reihnfolge gemacht? ist der monrach weis bzw nicht magisch? Ansonsten gehn rw's nicht wenn dus in nem 4 sox magic monrach versuchst.

War die Richtige reihenfolde. Tal Thul Ort Amn. war auch nicht magisch der monarch.
ich versuche mal nen bild hier hochzuladen

:hy:

...alle Vorraussetzungen wurden erfüllt ?

Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Schild, Paladin-Schild

Seele

verdammt^^ AHH warum kann da Ladder nicht groß, dick und rot stehen^^

Sry hab ich überlesen. Spiele erst seit kurzem wieder d2 nach sehr lander pause. Hab ich übersehen

:(

Mach n screen von, kanns mir eher nicht vorstellen bei mir gings bisher immer. es seiden wie seele schon sagte du bist non ladder , dan wird das nix , geist is ein ladder only rw. wenn alle diese vorraussetzung erfüllt sind, und es trozdem nicht ging. Einmal entsockeln und neu versuchen. Finds sehr unwahrscheinlich das ein rw nicht funktoniert wenn alle vorraussetzung erfüllt sind..:confused:

Ediz: Dam , war zu langsam der server spinnt -.-
edit: Warum editierst du deinen beitrag nicht? Doppelpost sind nicht gern gesehn :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben