• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit in Waffe f. Hammerdin

Teh-Saint

Guest
Hi ! Bin noch ziemlich neu in LoD und finde mich noch nicht überall zurecht.

Wenn ich mir das Runenwort Spirit in eine Waffe baue für einen Hammerdin ist es doch total egal welche 4sockel EinHand Waffe ich nehme oder ? Da gibts doch für mich dann keine Vorteile / Nachteile oder ?

Nur im Schild sollte ich ein Paladinschild mit Prisma als Automod (das heißt doch so oder ? :)) nehmen, richtig ?

Welches Schwert du nimmst ist egal, ja.

Achte eben nur auf die Anforderungen an Stärke und Geschick und auf die benötigte Sockelzahl. :)

Wichtig, wenn du ein Schwert bei Larzuk sockeln lassen willst ist noch, dass du um die maximale Socelzahl zu bekommen ein Item aus Ende Akt 1 Alptraum bis Hölle nehmen solltest. Damit hast du garantiert immer die maximale Sockelzahl.

Als Schild bieten sich Paladinschilde mit Resistenzen als Automod an, ja. :)

Spirit geht in allen 4 Sockel Schwertern. Jedoch ist von den normalen Waffen nur Kristallschwert, Breitschwert und Langschwert brauchbar. Alles andere sind 2-Händer. Langschwert hat halt ziemlich hohe Dex req. Falls du du ein Schwert bei Larzuk sockeln lässt, beachte, dass das ilvl stimmt. Beim Kristallschwert 26-40, Beim Breitschwert >25. Sockel-FAQ

Als Pala bietet sich bei den Schildern narürlich ein schönes Palaschild mit Automods an. Maximal sind 45allress oder +65%ED

€: Mal neu, dass jemand fragt. Sonst haben wir etwa 10 Solche Threads pro Tag :ugly:

Zurück
Oben