• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit Rohling, woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3lit3n4p

Guest
Heyho,
hab heute mal bisschen die Runenwortkartei durchforstet und bin auf das Runenwort Spirit gestoßen, was ich für meinen Pala für doch recht nützlich empfunden hab, weil er kaum gutes EQ hat bisher. Also gleich mal nachgeguggt, welche schwerter 4 sockel haben können und n breitschwert beim händler gekauft, auf zu Larzuk und siehe da: 3 sockel :(
das ganze hab ich noch 4 mal wiederholt, aber immer das gleiche ergebnis. Lieder brauche ich aber 4 sockel.
so, nun zu meiner frage: woher bekomme ich schnell n schwert mit 4 sockel, dmg udn so sind ja egal. hab schon die händler durchgesucht aber außer dem breitschwert find ich kein weißes, das 4 sockel haben könnte und gedroppt is auch nix.
Welche Schwertsorte bekommt also bei Larzuk mit hoher wahrscheinlichkeit 4 sockel und wie komm ich da am schnellsten ran?

danke schonmal im voraus, lg

hier kannste nachlesen ;), Breitschwert sieht ganz gut aus, nur dass es nicht immer 4 Sockel kriegt sondern nur zu 1/4.... hängt mit dem Ilvl zusammen
Die Wahrscheinlichkeit bei Larzuk sollte hier stehen

€: Gozu Timing Post :p

Ab ins Cowlevel mit wenig MF und dort fallen
massenweise 4socked Schwerter.

MfGg Marco

:hy:

Dazu sollte man erwähnen, dass die maximale Sockelanzahl vom Itemlevel abhängig ist.

Die Schwerter, die du als weiße Items kaufen kannst haben in Itemlevel, welches maximal 3 Sockel zulässt.

Ein weißes Breitschwert und Langschwert in Alptraum und Hölle gefunden bekommt immer 4 Sockel. :)

hey, superschnelle antworten, danke :)

wie siehts'n mit nem Legendenschwert aus, dass von den MODs auf NM gedropt is?

/edit: ah dem calc zufolge sollte das ding ilvl 25 haben und damit 4 sockel bekommen, ich hoff mal das funzt, is mein letzter larzuk den ich noch über hab ^^

Ähm, lass das lieber.

Legendenschwert ist ein Zweihandschwert und bekommt maximal 3 Sockel!

Es wird Dir mehr helfen, das zu versuchen was die zwei Postings über Deinem Dir nahe gelegt haben.

Würd ich trotzdem lassen, weil es 103 Stärke und 79 Geschick braucht... also, meine Caster haben nie so hohe Werte :p

so ich hab das item, alles super :)

vielen dank für eure hilfe

Problem gelöst, Thread geht zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben