• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spirit-schild?

eskimoOo

Guest
hi, so hab jetzt hart gerackert gestern nacht,
um die vorraussetzungen vür monarch + spirit zu bekommen

(sped.kaufmann -> 0 zeit zum zocken... )

wo wäre denn eine optimale gegend um auf suche nach nem 4 sox monarch zu begeben? aufgrund meiner seeehr geringen zeit kann ich net 4-5h am tag suchen :cry:

kann mir jemand aus erfahrung sagen wie ich am schnellsten selffound dazu komme??
bzw, zur not auch traden... was muss ich für son ding hinlegen?

mfg
eski

also am einfachsten ist es wenn du in hell einen weissen findest und den zu lazurk bringst. der knallt dir dann sicher 4 löcher rein. ich hoffe nur du spielst ladder, denn sonst ist deine mühe für die katze -- > spirit ist LADDER ONLY !!

Und WS NUR !! im / am marktplatz. dort einfach mal vorbeischauen und ein paar vergleichsthreads lesen.

mfg mike

4 sox Schild oder nen weißen Monarch, der bei Larzuk 4 Löcher bekommt, findeste wohl am schnelllsten im Cow Lvl auf Hell (ohne mf9

Ertraden? Wenns nicht grade ein Spirit mit 35 fc ist wirds nicht viel kosten

ich gehe hierbei mal von ladder aus

Wertschätzungen gibt es auf dem Marktplatz,sry.

Ab ins Cow mit einer null %MF Java,da könnteste relativ
schnell Erfolg haben.

MfGg Marco

Edit sagt>zu langsam,Rente beantragen:zzz: :zzz: :zzz:

Einen stinknormalen Monarchen mit 4 Sockeln kann man sich auch notfalls für ein paar PG's (~8 oder so) im Tradeforum holen um dann selber das Runenwort reinzubauen (falls der passende Char für Cowruns fehlt)

ahh, danke das hilft thx,

jo werd dann mal im trade forum vorbeischauen wenn das mit dem cowrun nichts wird.

ps. jo scl

mfg eski

Zurück
Oben