• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit Stone für Achievement "Shut up and take my money" gefunden

McDeeD

Neues Mitglied
Stehe noch kurz im Game.

Battletag
McDeeD#2397

Wer sich damit auskennt, weiß wie selten er is. Hab ca. 6 Stunden in Akt1 bei Vendel probiert. Erfolglos aufgegeben und 2 Stunden in Akt2 weitergemacht (Rotting Cellar -> Vendor + Zaven vor der Höhle, in der man Regenbogenessenz bekommt). Bei letzterem hab ichs schließlich gefunden.

Wie schon eben herausgefunden kann ein zweiter diesen wohl nicht kaufen, da bei mir nur "Tränke", "Reperaturen" und "zurückkaufen" angegezeigt worden war.

Soll das so? Oder ist das Problem bekannt?

Nur einmal kaufen möglich bei rares?

Zur Info: Hatte den gekauft und wieder verkauft. Scheinbar kann ihn danach keiner mehr kaufen... :confused:

Werd auf jeden fall wieder bescheid geben, wenn ich was finde.

Cheers

Edit: Game is closed.

So einen ähnlichen Thread hatten wir schonmal. So bin ich zu meinem Spiritstone gekommen. Vom Prinzip her funktionierts also schon. Scheinbar hattet ihr eben Pech.

Game auf MP0 erstellen dann bieten die Eventhändler ihr gesamtes Sortiment an.

Game auf MP0 erstellen dann bieten die Eventhändler ihr gesamtes Sortiment an.

Ich glaube das ist nicht ganz richtig...
Denn ich spiele immer auf mp0.

Den kraftstein findet man ja auch im suedlichen hochland im wachturm oder? Weil dort suche ich den immer und der hatte den stein noch nie - auf mp0.

Das Angebot des Händlers ist für jeden Spieler zufällig und unterschiedlich. Also kann Spieler A den Kraftstein kaufen und Spieler B hat ihn vielleicht nicht zur Auswahl.

mh, vll war es auch ein rarer Spirit Stone?
Diese kann man ja nicht doppelt kaufen... ka.

Wer es noch Mal probieren will, kann mich jetzt eben anschreiben.
Habe einen Vendor gefunden, der mir einen Kopf-Stein verkauft hat :hy:

Bleibe noch etwas im Game (bin dann semi afk).
Battle-tag ist in der sig zu finden.

edit: dem 1. konnte geholfen werden :)
scheint also zu funktionieren.

Bin jetzt eben Kaffeetrinken. Solange halte ich das Game noch offen :p

edit 2:
ok, game ist jetzt zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben