• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit Walk buggy?

Arghm4n0

Well-known member
Punkte Reaktionen
266
Moin,

kann es sein, dass Spirit Walk irgendwie buggy ist oder haben Monster auf Inferno sowas wie "truesight" (Fähigkeit unsichtbare Dinge zu sehen) ? Ich hab unverständlich oft das Problem, dass Viecher nicht an meinem Abbild stehen bleiben sondern _zielstrebig_ mir hinterher laufen und mich direkt umklatschen, sobald ich wieder zu sehen bin. Meine Demonhunter-Kollegen berichten von Ähnlichem bei ihrem Pendant zu unserem Spirit Walk.

Ist euch auch sowas aufgefallen oder bin ich nur unfassbar unglücklich im Zick-Zack-Weglaufen von Monstern?

Es scheint tatsächlich einige Monster mit "Truesight" zu geben. So konnte ich das bei den Sukkubus im 3ten Akt beobachten, welche sich immer nach mir umdrehen. Allerdings gilt das wohl nicht für alle Monster.

Ein wirkliches Muster konnte ich aber auch noch nicht feststellen.

Mein Problem beim Spirit Walk ist eher das, dass mir die Pets natürlich folgen, welche wiederum von den Mobs verfolgt werden. (zumindest hab ich das gefühl. kann aber auch nur zufall sein):ugly: als Panic-Button also irgendwie ungeeignet. ^^ Ich nutze Spirit Walk hauptsächlich um durch mobs zu laufen und an Globes zu kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem beim Spirit Walk ist eher das, dass mir die Pets natürlich folgen, welche wiederum von den Mobs verfolgt werden. (zumindest hab ich das gefühl. kann aber auch nur zufall sein):ugly: als Panic-Button also irgendwie ungeeignet. ^^ Ich nutze Spirit Walk hauptsächlich um durch mobs zu laufen und an Globes zu kommen ;)

Das ist nur Zufall... sofern keine Mobs in der Nähe sind kannst du es einfach mal austesten ;) Die bleiben alle stehen und folgen dir erst wieder, wenn sie dich sehen das du woanders stehst.

@Thread: Manche Mobs haben das - ja...zumindest ist mir das nur auf Inferno bisher aufgefallen!

Das ist nur Zufall... sofern keine Mobs in der Nähe sind kannst du es einfach mal austesten ;) Die bleiben alle stehen und folgen dir erst wieder, wenn sie dich sehen das du woanders stehst.

ganz sicher? ich nutze das auch als "fortbewegungsskill" und da kommen sie mir eigentlich immer brav hinterher gedackelt :D werd das aber trotzdem nochmal testen ;)

Zu 99%, weil ich mich jedes mal wundere warum die Schwachköpfe immer stehen bleiben bis ich merke : Achja bin ja gerade in der Geisterwelt :-)

An den Mauern von Blockern bleibe ich mit Geistwandler auch hängen, "Innerhalb der Geisterwelt könnt Ihr Euch uneingeschränkt bewegen." trifft es irgendwie nicht so ganz :(

@arghmage:

Das ist mir letztens auch aufgefallen, wobei ich mir zu 99% sicher war, dass es früher geklappt hat, weil ich sehr überrascht war, als ich dann auf a2 inferno auf einmal tot da lag, weil ich nicht durchkam ;)

Gestern nochmal getestet und wieder verreckt :D durch die Mauern vom Blocker gehts nicht durch, aus diesen roten "Käfigen" vom Aufseher komm ich problemlos raus.

Zurück
Oben