• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit - wiso Monarch ??

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ne ganz einfache frage:
In einigen guides steht, dass ein nachteil von spirit die hohen str anforderungen sind, da man es in einen Monarchen sockelt.
Wiso soll man Spirit, den man für ne soso brachen will nur in nen Monarchen sockeln ??
Ich mein man könnte doch auch n Schild mit sehr geringen Stärkeanforderungen nehmen. Denn man will mit spirit ja meist net auf maxblock. Man verliert etwas verteidigung würde aber viele statuspunkte in stärke sparen...

mfg Luven

ein monarch ist der 4 sockel schild mit der geringsten str. anforderung. alles was weniger hat kann nur 3 sockel bekommen.
(ausgenommen palaschilde)

Blanchefleur

spirit ist - abgesehen von den palaschildern - der schild mit der niedrigsten str-anforderung und gleichzeitig 4 möglichen sockeln.
also falls du ein spirit für einen pala willst => nimm ruhig ein palaschild mit ordentlich res als automod.
für jeden anderen char => 156str muss sein.

Ohh danke für die schnellen antworten. Ich wusste nicht, dass die Schilde darunter nur 3 sockel haben können. Schon wieder was gelernt :D

mfg Luven

maximale sockelanzahlen kannste dir auf der hauptseite unter grunditems nachgucken

gruß, cypress

Zurück
Oben