• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenzombie

Guest
Hi,

meinem HammaPala möchte ich ne Spirit cuben. Auf PlanetDiablo.eu steht bei Runenwörter "Gegenstand: Schwert". Ist das nur ein Beispiel oder kann ich Spirit wirklich nur in ein Schwert einsetzen?

Falls ja, wo finde ich am besten 4sox Einhandschwerter? Das ist doch fast unmöglich, oder?

Gruß
Sonnenzombie

Ein weißes Breitschwert oder Langschwert, das du auf Alp oder Hell oder ab ~Akt 4 (?) normal findest, bekommt bei Larzuk immer 4 Sockel. Eines zu finden, das bereits vier Sockel hat, ist natürlich auch möglich, aber ein wenig unwahrscheinlicher, aber durchaus nicht selten.

Wenn du eines suchst, solltettst du allerdings möglichst wenig MF haben, da dadurch die Chance auf weiße und graue Items sinkt.

du kannst für spirit auch noch ein schild oder ein pala-schild als rohling nehmen. gerade letzteres macht soweit ich weiss bei einem hammadin mehr sinn.
falls du nur waffen meintest gehts wie schon erwähnt wurde nur in einem schwert.

Ist es egal ob ich in normal, alptraum oder hell bei larzuk meine in Alptraum oder Hell gefundene Waffe Sockel?

Das ist egal. Der Monsterlvl ist ab Alptraum über 26.

.

Ok, hat geklappt. Nur ich Trottel habe meine Tal-rune heute Morgen gecubed. Ahhh, da ist Suchen angesagt.

Danke für eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben