• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SplendDeath - Monster stirbt direkt

Surtur

Mitglied
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
369
Grüßt euch, ich hatte vor, diesen Effekt der Schinderschamanen vermehrt zu nutzen (also Monster x stirbt und spawnt dabei Monster y) - allerdings sterben die beschworenen Monster direkt. Kurioserweise steht überall im Phrozen Keep nur, man soll bei SplendDeath ne 1 und in Minion 1 das zu beschwörende Monster setzen.

Im Fileguide steht immerhin noch, dass die Monster eine "Resurrect"-Ani haben SOLLTEN, da es sonst scheiße aussähe, aber dass es trotzdem funktioniere. Hm, vielleicht funtkionierts nicht bei allen Monstern ohne (bei mir sind halt Beides, sowohl Monster x als auch y, gerade Infinitum-Animationen)?

Edit:
Ok, Problem scheint zu sein, dass Monster x (Ausgangsmonster) Animationen fehlen, denn Schinderschamanen können wirklich scheinbar alles auf Tod spawnen. Werde mal schauen, woran genau es liegt.

Edit2: Ok, das war nen guter Logik-Fail von mir. Wenn man natürlich nen Monster aus Infinitum nimmt, das nur für nen HändlerNPC umgebaut wurde, dann kann man natürlich entsprechend schwierige Sachen nicht von ihm erwarten. Das kommt davon, wenn man es sich wegen Userwünschen schwermacht. Ich habe einfach mal eine der Animationen kopiert und zu DD, DT, GH und SC Animationen gemacht, dazu natürlich die Einträge in der Animdata.d2 entsprechend kopiert und umbenannt - jetzt gehts mehr oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben