Surtur
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- 18 Mai 2004
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Grüßt euch, ich hatte vor, diesen Effekt der Schinderschamanen vermehrt zu nutzen (also Monster x stirbt und spawnt dabei Monster y) - allerdings sterben die beschworenen Monster direkt. Kurioserweise steht überall im Phrozen Keep nur, man soll bei SplendDeath ne 1 und in Minion 1 das zu beschwörende Monster setzen.
Im Fileguide steht immerhin noch, dass die Monster eine "Resurrect"-Ani haben SOLLTEN, da es sonst scheiße aussähe, aber dass es trotzdem funktioniere. Hm, vielleicht funtkionierts nicht bei allen Monstern ohne (bei mir sind halt Beides, sowohl Monster x als auch y, gerade Infinitum-Animationen)?
Edit:
Ok, Problem scheint zu sein, dass Monster x (Ausgangsmonster) Animationen fehlen, denn Schinderschamanen können wirklich scheinbar alles auf Tod spawnen. Werde mal schauen, woran genau es liegt.
Edit2: Ok, das war nen guter Logik-Fail von mir. Wenn man natürlich nen Monster aus Infinitum nimmt, das nur für nen HändlerNPC umgebaut wurde, dann kann man natürlich entsprechend schwierige Sachen nicht von ihm erwarten. Das kommt davon, wenn man es sich wegen Userwünschen schwermacht. Ich habe einfach mal eine der Animationen kopiert und zu DD, DT, GH und SC Animationen gemacht, dazu natürlich die Einträge in der Animdata.d2 entsprechend kopiert und umbenannt - jetzt gehts mehr oder weniger.
Im Fileguide steht immerhin noch, dass die Monster eine "Resurrect"-Ani haben SOLLTEN, da es sonst scheiße aussähe, aber dass es trotzdem funktioniere. Hm, vielleicht funtkionierts nicht bei allen Monstern ohne (bei mir sind halt Beides, sowohl Monster x als auch y, gerade Infinitum-Animationen)?
Edit:
Ok, Problem scheint zu sein, dass Monster x (Ausgangsmonster) Animationen fehlen, denn Schinderschamanen können wirklich scheinbar alles auf Tod spawnen. Werde mal schauen, woran genau es liegt.
Edit2: Ok, das war nen guter Logik-Fail von mir. Wenn man natürlich nen Monster aus Infinitum nimmt, das nur für nen HändlerNPC umgebaut wurde, dann kann man natürlich entsprechend schwierige Sachen nicht von ihm erwarten. Das kommt davon, wenn man es sich wegen Userwünschen schwermacht. Ich habe einfach mal eine der Animationen kopiert und zu DD, DT, GH und SC Animationen gemacht, dazu natürlich die Einträge in der Animdata.d2 entsprechend kopiert und umbenannt - jetzt gehts mehr oder weniger.
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