• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Splendor" vs Unique Schrumpfköpfe

quickblade

Member
hallo alle zusammen,

bei der wahl meines nächsten Chars bin ich neulich über den Necro gestolpert, den ich in all den jahren sträflich vernachlässigt hatte.
Hab mich jetzt mal dazu entschlossen ein 0815 Smmoner mit Giftnova und CE zu bauen.

Jetzt hab ich in meiner Rohling Sammlung ein Schrumpfkopf gefunden der mir ein Punkt auf "ltern" und ein Punkt auf die Revieves gibt.

Mit diesem Schrumpel lönnte ich mir 10 Skillpunkte (alle Preqs (inkl Skellettmagier) zu den Revives, bei den Flüchen alle bis auf je einen Punkt in die KI-Flüche und AD) sparen, um die Synergien der Giftnova zu puschen.
Könnte das ding zudem noch mit Splendor für den Extr Skillpoint sockeln.

Wie würde sich so ein Item im verglich mit den Uni-Schrumpeln schlagen?
Bringen mir die (bis zu) 2 Punkte mehr in meine Hauptskills (Masterie, Skells und Giftnova) mehr als die 10 syns, oder ist "mein" schrumpel besser?

schonmal danke für die antworten

EDIT: auf Lower Resistance würd ich mit meiner lösung verzichten; ist das möglich/sinnvoll?

generell können gute schrumpel mit pracht die uniques schlagen, aber nicht in deinem fall.
wenn du einen giftsummoner machst, ist LR sehr sinnvoll da giftnova ja dein zweitangriff ist und du das sinnvollerweise bei physisch immunen anwendest. auch ist die punkte-ersparnis bei den revives nicht sonderlich hoch wenn du einen summoner spielst.
wirklich sinn machen zum beispiel schrumpel mit +3 bonespear und altern, LR oder revive beim boner. der gewinnt hier richtig nett schaden durch die +4 bonespear und auch noch sehr sinnvolle skills, die man sonst kaum skillen würde weil sie einfach zu viele punkte kosten die sonst in synergien gehen

Zurück
Oben