• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

splinter cell Chaos tehory

• Ersteller Ersteller Siergiej
  • Erstellt am Erstellt am
du bist neu hier im forum, daher wäre es sicherlich besser wenn du dich erstmal umsiehst und nicht gleich tausende verscheidene threads aufmachst bzw in bereits bestehende 1zeiler und ähnliches postest. mit sowas machst du dich nämlich ganz schnell unbeliebt ;)

jup, einzeiler sind auch pöse, und was pöse ist wird hier nich gemocht

heißt außerdem theory nich tehory ;)

habs irgendwo noch für gc rumfliegen aber schon seit ewigkeiten nemmer gespielt (erinnern is da auch nich mehr wirklich :rolleyes: )

aufgeregt wegen was??
weil du hier neu bist?
war jeder mal, deswegen musst net aufgeregt sein
geh mal ins FAS (Fun- Art- und Storyforum), da wirst schnell vergessen dass du aufgeregt bist ;)

ps: sollt jemand den thread vllt ins OT schubsen?

Spinatmann schrieb:
ps: sollt jemand den thread vllt ins OT schubsen?

da ist er schon?!

naja ich hab das spiel auch mal gezockt, ist ganz lustig so mal zwischendurch, aber mehr auch nicht... das schleich konzept etc ist ganz gut bei splinter cell aber gibts auch andere spiele die das gut können ;)

assasins creed z.b.
gutes spiel, auch mit schleichen und unbemerkt sein

aber chaos theory kann man ja auch im coorp spielen, auch ganz lustig

der thread war zuerst im comm, darum hab ich geschrieben er möge mal geschubst werden

jo assasin creed kenn ich ist das nicht der altair der nur 1 finger verloren hat ??

jo chaos theory kann man über coop spielen ;) macht fun spaß etc. aber assasin creed nur mal ne demo gezockt ^^

verloren ist relativ
kommt halt nich so gut wenn du jedesmal wenn du die klinge ziehen willst deinen finger durchbohrst ;)

jo coop is witzig, leider nur etwas zu kurz
mein bro und ich waren zwar teilweise am verzweifeln aber wir hamns trotzdem geschafft und waren dann enttäscuht als des nur so wenig war

assasins creed is n gutes spiel, kann ich weiterepfehlen. hat zwar hohe anforderungen, aber mit nem normalen gamer-pc schafft man des (man brauch noch nichtmal wie angegeben einen dualcore, ich spiels mit nem 3ghz single :D)

ok
solang haben wir glaub ich nie gespielt :D

ich würd ja so gern mal wieder die alten spiele rausholen und ma wieder zocken aber leider gibts in meinem freundes und bekannten kreis niemanden. . .
allesamt playstation und xbox spieler :autsch: :autsch:

NINTENDO FTW!!!

jo die alten teilen von splinter cell waren schon cool aber leider gibet die nicht mehr :cry: :cry: schade das far cryII nicht mehr da ist :cry:

MFG:SIERGIEJ:diablo:

Zurück
Oben