• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 SPOILER bestimmter rarer item frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich habe den wirts bell und bisher nicht herausgefunden was ich damit machen soll, jedoch will ich mir nicht alles spoilern lassen, also gibt es hinweise ohne gleich verraten zu bekommen oder nachzulesen? :)

ja gibts
der Hinweis kann bei bei einem Bosskampf in A4 droppen

mehr kann man eigentlich ned schreiben ohne zu spoilern

sicher, dass du weisst um welches Monster es sich handelt?
es ist Izual

und ja, der kann den Hinweis zufällig droppen, aber frag mich jetz nicht mit welcher Wahrscheinlichkeit. Bei mir wars der 3te Anlauf

und der dropt den Hinweis in Form von:
einem Rezept

den Hinweis kann man auch kaufen, nachdem man den entsprechenden Mob gegrillt hat. Beim Händler nahe den Mercs in der Bastion

also ich bin schon in inferno akt1, habe auch ein rezept für einen stab gekauft, den stab kann ich noch nicht schmieden lassen :(

ich wills noch versuchen und hoffentlich komm ich drauf :D

jetzt brauche ich nur noch einen stab als material beim schmied. hmmmmmm überleg!

Sagen wir mal so, wenn du nicht gezielt danach suchst (weil du weißt wo du suchen musst) wirst du sicher noch Dutzende bis hunderte Male das Spiel komplett durchspielen müssen um alle nötigen Teile zu finden. Wenn du das dann hast und beim Schmied warst (da du den ja selbst erwähnt hast, ist das ja kein Spoiler) kann es immernoch sein, dass du mehrere Anläufe brauchst um rauszukriegen was man mit dem Produkt des Schmiedes macht.

Musst halt selber wissen wie bald du das Rätsel lösen möchtest, bzw ob du es selbst lösen möchtest oder nicht.

Edit: Kleiner Tipp für den Stab den du beim Schmied brauchst:
der Stab den du für dein Rezept brauchst, wird selber auch geschmiedet und braucht selbst ein Rezept (wurde oben schon angesprochen)

Zuletzt bearbeitet:
mit NM+ meint ich Alptraum (Nightmare = NM) und höher

Wie's genau läuft:
Man killt Izual in Norm und der dropt mit Glück das Rezept/Schmiedeplan für den normalen Hirtenstab.
Ab Alptraum A4 kannst du dir dann Upgrade-Pläne für den Stab kaufen, für den Symbolischen Wert von 1 Gold)
Normal finden » Alp-Plan kaufen » Schmied beibringen » Normalen Stab zum Alptraum Stab upgraden » in Hell/Inferno analog

Zuletzt bearbeitet:
@bvb09kingz:
Wozu war der Kommentar gerade gut?
In Zukunft so etwas bitte unterlassen, denn das bringt niemandem etwas...
Wenn noch was sein sollte --> PM!
Ich mach dann mal zu, das Thema ist ja durch ;)

LZ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben