• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Der Look des "Gargantuan"-WD Skills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich hatte jetzt fast schon erwartet nen Quitschebunten Matschhaufen zu sehen aber nein, das sieht tatsächlich ziemlich Kewl aus:top::cool:
 
OnTopic: sieht sehr gut aus.

OffTopic: Ist mittlerweile bestätigt, dass man diese widerwärtig dicken roten Ränder auch ausschalten kann?
 
Danke für den link, bin echt beeindruckt, sehr gut geworden. Ärger mich jetzt zwar bischen das ich mich nich bremsen konnte, aber das ja wohl dann mein Problem.
Grüße
 
OnTopic: sieht sehr gut aus.

OffTopic: Ist mittlerweile bestätigt, dass man diese widerwärtig dicken roten Ränder auch ausschalten kann?

Nein kann man nicht aber auf dem Foto ist das ein Bug, da der Thread-Ersteller erwähnt, dass das Foto vom Emulator stammt, welcher derzeit in der "Crack" Szene seine Runde geht. Die haben die BETA derweil so gehackt, dass sie Random Mobs mit einer Taste spawnen lassen können, dabei kam das Monstrum da heraus.
 
Danke für den link, bin echt beeindruckt, sehr gut geworden. Ärger mich jetzt zwar bischen das ich mich nich bremsen konnte, aber das ja wohl dann mein Problem.
Grüße

Ist doch egal - ein Bild ist ein Bild und alle die es sich jetzt schon angucken lassen sich halt jetzt schon überraschen. :D
Denke ebenfalls, dass er ganz gut gelungen ist auch wenn ich ihn mir anders vorgestellt hätte. Er reißt mich zwar nicht vom Hocker aber sowas erwarte ich auch nicht von einem Untoten Summon.
 
Hätte ich mir anders vorgestellt, meine schwester hüpft vor vorfreude im Zimmer rum :D
 
mich interessiert viel mehr woher denn die bilder stammen x)

aber muss sagen sieht ganz nett aus
 
Wie oben schon gesagt wurde stammen die Bilder aus der Diablo 3 Sandbox d3sharp.
 
mich interessiert viel mehr woher denn die bilder stammen x)

aber muss sagen sieht ganz nett aus

Yib, der Threadersteller schreibt, frei übersetzt:
Er hat mit dem D3-Beta-Client-Emulator rumgespielt, der inzwischen mit ner Taste zufällige Monster spawnt, und dieses Viech ist irgendwann dabei rausgekommen.

Ferner hat er über Emulator-Videos schon Animationen des Meteors, Seismic Slams, sowie ein paar andere Skills gesehen.

Aber den Gargantuan wollte ich unbedingt mal sehen, und jetzt weiss ich, dass ich den fest einplanen kann.

Find er sieht nämlich echt sehr sehr gelungen aus :)
 
ist das dann sowas wie die coolere version eines golems?
gefällt mir sehr gut, summons werden definitiv wichtig für meinen witchdoc!
 
bisher fand ich den WD nicht sooo cool, bisschen wie necro aber null supporter...
jetz wo ich den gesehn hab bin ich begeistert^^
 
was macht den jungen so sicher, dass es gargantuan ist und niht ein beliebger Demon, denn man zu schnetzeln hat?
Sieht aber gut aus!
 
ich find das ding sieht ja ganz cool aus, als monster.
als minion ist das n bissel zu gross und mit den stoecken im ruecken zu flaechenabdeckend.
da behindert es eher die sicht, als das es hilft, stellt euch das mal in den gaengen vor, da fangen doch gleich alle partymitglieder an zu motzen.
und nur weil da in nem hack game gargantuan steht, beudeuted das noch lange nicht fuer mich, das es tatsaechlich auch der wd minion ist. - ich bin da eher skeptisch, vor allem auch, da es mit dem icon nicht wirklich aehnlichkeit hat und wie gesagt fuer n char minion VIEL ZU GROSS IST. die sind normaler weise immer verhaeltnismaessig der char groesse angepasst.

stellt euch mal 4 WDs mit 4 von denen in nem gang vor... lol, sicht = 0.
 
Ja, dass das Monster Gargantuan heisst, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass der WD nicht einen anderen Typ davon beschwört...

Zu gross für minion? Hmm, schwierig zu sagen.

Auf jedenfall schön ausgearbeitet und eindrücklich. Danke.
 
hier ein video. da sieht man die größe im vergleich zum barb.
aber achtung: SPOILER ALARM:ugly:
ab minute 1:30

davor und danach sind noch andere monster zu sehen. wollt ich nur gesagt haben wegen spoiler und so :P

http://www.youtube.com/watch?v=U3ULwDiqLKg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben