• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] Geheimlevel :o

z3rg

Mitglied
Klicken bitte nur auf eigene Gefahr, Kuhlevel Spoiler!

Wie man hin kommt weiß man nicht, aber was einen erwartet anscheinend. Der Spoiler beinhaltet den Link zur Webseite mit den News.

News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com Dort in der obersten News gibt es Infos.... Ich finds süß *g*

Viel Spaß denen, die auch nicht abwarten können *g*

Die News gabs heute schonmal.
Irgendwie muß ich da immer an Prinzessin Lillifee denken :D

Das ist doch ein Fake, oder??
..Es MUSS einfach einer sein...:ugly:

Dann haben die sich vom Forenaprscherz inspirieren lassen...
Oh Mann..

Das ist doch ein Fake, oder??
..Es MUSS einfach einer sein...:ugly:

Ich glaube auch nicht dass es ein Fake ist, denn:
dass es möglicherweise so eine Art Pony-Level geben wird, dass konnte man bereits ganz früh vermuten. Habe mal zu Anfang von den ganzen News zu D3 irgendwo gelesen, dass in den Entwicklerkreisen quasi als Scherz mal sowas von Ponylevel gespasst wurde. Außerdem war das wohl ein interner Gag wo die auch T-Shirts zu hatten usw. Ich hatte das immer bissl im Hinterkopf, aber nun bin ich fest überzeugt. Einfach nur geil, dass die sowas machen :D

Einen Pony-Level würde ich schon lustig finden, obwohl es ein wenig schade wäre wenn es nicht dem Kult-Faktor zuliebe einen Kuh-Level geben würde. :cool:

Zurück
Oben