• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] High Level Skills mit Runeneffekten von Barbar und DH

Gorgrash

Mitglied
Heya

Bin beim rumstöbern auf den folgenden youtube channel gestoßen:

Dort sind unter Anderem Videos vom Barbaren und DH zu sehen wie sie einige Skills mit diversen Runen benutzen. Laut Uploader weichen diese aber höchstwarscheinlich von den Effekten in der Releaseversion ab. Dennoch sehr schön anzuschauen.

Im Laufe der Tage folgen wohl noch ähnliche Videos für die drei anderen Klassen.

Falls solche Videos in diesem Forum unerwünscht sind nehm ichs natürlich sofort wieder raus.

lg Gor

die farbigen bola-shots sehen ja geil aus :-)
die grünen granaten auch

Rain of Vengeance sieht in allen Versionen sehr mächtig aus, auch der Elemental Arrow in der Tentakel Version is super :D

Sehr interessant auch die Golddrops bei den Zombies im Demonhunter-Video (ca 2500 Gold +-). Ich hätte nicht gedacht, dass sich das in diesen Dimensionen bewegt.

Grüße

Edit: Verbuggte Affixe gibts auch^^ of Annihilation Runic Arcus of Insolence :D Es ist ein echtes Diablo...

Zuletzt bearbeitet:
vor 8 Minuten wurden noch Videos von Witch, Sorc und Monk hochgeladen ;)

versteh nicht was die Aufregung soll :confused: kursieren doch seit einiger Zeit Videos mit Runeneffekten. Sogut wie jeder Skill ist auch auf yt zu finden.

Ich fand's auch interessant zu sehen, dass man mit Furious Charge mehr oder weniger schnell durch die Level rushen kann, während das bei Sprint ja nur dann geht, wenn man zwischendurch durch Gegner oder Shouts sein Fury auffüllt.
War mir bisher gar nicht so bewusst und wird vielleicht eine nette Möglichkeit werden, um später bei der Champion-Jagd schnell durch die Level zu kommen und normale Gegner links liegen zu lassen.

schickes videos, da ich wohl mim barb anfangen werde war das auch sehr interessant zu sehen was der noch so alles drauf hat vor allem mit den high lvl skills. Das sieht sehr vielversprechend aus, ich glaub ich brauch allein einen Monat um alle skills mal gescheit getestet zu haben von einem char :DDD so viele sind das ^^

Ich fand's auch interessant zu sehen, dass man mit Furious Charge mehr oder weniger schnell durch die Level rushen kann, während das bei Sprint ja nur dann geht, wenn man zwischendurch durch Gegner oder Shouts sein Fury auffüllt.
War mir bisher gar nicht so bewusst und wird vielleicht eine nette Möglichkeit werden, um später bei der Champion-Jagd schnell durch die Level zu kommen und normale Gegner links liegen zu lassen.

das sind nicht die finalen skills, die man im video sieht... Furious Charge hat immer 10s delay, ohne Rune

Dan an InMemoriam und pe4cer, hatte bisher keine derartigen posts gesehen und war total aufgeregt :D

Wenn das hier schon alles kalter Kaffee ist, dann kann man den Thread auch closen ;)
aber anscheinend gibts einige die das alles noch nicht gesehen haben.

lg Gor

das sind nicht die finalen skills, die man im video sieht... Furious Charge hat immer 10s delay, ohne Rune

Stimmt...na dann eben Furious Charge zur Fury Gewinnung und zwischen dem 10s Delay Sprint, so sollte man auch recht konstant flitzen können. Fragt sich nur, ob die übrigen 3 Skills dann zum meucheln der Champions noch ausreichen.

Zurück
Oben