• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spoiler. Uber Diablo

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Ausm Datamining

Boss_Strings.txt

Uber_Diablo_Encounter_Name - Boss: Diablo
Uber_Diablo_Taunt_Text - Defeat Diablo, Lord of Terror!
Uber_Diablo_Join_Instruction - Triggered by {s1}
Uber_Diablo_Enter_Instruction - You are about to enter
Uber_Diablo_Info_Text - Your party will teleport in when everyone has accepted.

CraftingReagent_Legendary_Unique_InfernalMachine_Diablo_x1 - Key of Evil

DemonOrgan_Diablo_x1 - Heart of Evil

DemonOrgan_Ghom_x1 - Vial of Putridness

DemonOrgan_SiegeBreaker_x1 - Idol of Terror

DemonOrgan_SkeletonKing_x1 - Leoric's Regret

InfernalMachine_Diablo_x1 - Infernal Machine of Evil

InfernalMachine_Ghom_x1 - Infernal Machine of Gluttony

InfernalMachine_SiegeBreaker_x1 - Infernal Machine of War

InfernalMachine_SkeletonKing_x1 - Infernal Machine of Bones

Na kommt da was

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl die alten Übers ersetzen. Interessanter wäre es zu wissen, was man bekommt.
Und hoffentlich ist der Kampf nicht so besch... eiden wie der normale Diablo. Die 2 Unterbrechungen nerven einfach tierisch.
Ein paar neue Skills würden ihm auch gut tun: Ein heftiger Feuersturm sollte es mindestens sein und den Strahl sollte man auch überarbeiten, so dass er richtig Schaden macht. Die Knochengefängnisse können bleiben, sollten aber auch gefährlicher werden.

Du denkst doch nicht, dass sie den bosskampf ernsthaft überarbeiten? Die geben Diablo noch irgendeinen championaffix wie Mörser und halten sich dann für die größten Genies. Wir reden hier immerhin von Blizzard.

Dass es drei Phasen werden bezweifle ich. Entweder es wird der Diablo aus Phase I, der aus Phase II oder der aus Phase III verwendet und etwas aufgepeppt.

Letztlich erst überlegt, was ich mit meinen Infernalen Maschinen / Keys mache und mich zu einer Entscheidung durchgerungen und nun kommen auf einmal neue Infos dazu ... :ugly:
Aber da dafür sicher neue Keys benötigt werden bleibt es bei mir dabei, dass die Maschine verwertet werden, so lange es noch sicher geht.

Die alte infernale Maschine wird es weiterhin geben. Die sind doch nicht so dämlich und entfernen bestehenden Content.

@Bukama: das versteh ich nicht.
Ich versuch mal, die Zeilen zu deuten:
Boss_Strings.txt

Uber_Diablo_Encounter_Name - Boss: Diablo
Uber_Diablo_Taunt_Text - Defeat Diablo, Lord of Terror!
Uber_Diablo_Join_Instruction - Triggered by {s1}
Uber_Diablo_Enter_Instruction - You are about to enter
Uber_Diablo_Info_Text - Your party will teleport in when everyone has accepted.
--> Diablo wird als zusätzlicher Uberboss hinzugefügt

CraftingReagent_Legendary_Unique_InfernalMachine_Diablo_x1 - Key of Evil
--> ein neuer Key wird eingeführt

InfernalMachine_Diablo_x1 - Infernal Machine of Evil

InfernalMachine_Ghom_x1 - Infernal Machine of Gluttony

InfernalMachine_SiegeBreaker_x1 - Infernal Machine of War

InfernalMachine_SkeletonKing_x1 - Infernal Machine of Bones
--> je nachdem, was für Reagenzien man benutzt bekommt man unterschiedliche Infernale Maschinen (meinst du, dass hier die bisherigen Keys mit Verwendung finden werden?)

DemonOrgan_Diablo_x1 - Heart of Evil

DemonOrgan_Ghom_x1 - Vial of Putridness

DemonOrgan_SiegeBreaker_x1 - Idol of Terror

DemonOrgan_SkeletonKing_x1 - Leoric's Regret
--> die Ubers geben unterschiedliche Reagenzien (wenn man sie tötet).

Fazit: es kommt vielleicht was neues, ähnlich der bisherigen Infernalen Maschine? Oder die bisherige wird erweitert?:confused:

@IkariX: die Frage ist nur, ob es leichter ist mit momentanen Chars auf MP(x) die Bosse zu verkloppen oder in RoS unter noch nicht bekannten Umständen.

Man könnte auch ein schönes StarTrek EasterEgg einbauen:
Ein besonderer Bosskampf gegen die eigenen Spiegelbilder (gibt es ja bereits bei der 2. Phase beim Dia Kampf), nur das die nicht so verdammt schwach sein sollten.

Spiegeluniversum ftw :D

:lol:

Lieber nicht, sonst kommen zig Heulthreads ala "Wizzard VS Wizzard ist sooooo OP!"

@Bukama: das versteh ich nicht.
Ich versuch mal, die Zeilen zu deuten:
--> Diablo wird als zusätzlicher Uberboss hinzugefügt

--> ein neuer Key wird eingeführt

--> je nachdem, was für Reagenzien man benutzt bekommt man unterschiedliche Infernale Maschinen (meinst du, dass hier die bisherigen Keys mit Verwendung finden werden?)

--> die Ubers geben unterschiedliche Reagenzien (wenn man sie tötet).

Fazit: es kommt vielleicht was neues, ähnlich der bisherigen Infernalen Maschine? Oder die bisherige wird erweitert?:confused:
/QUOTE]

Ich deute die Zeilen so, dass es einen neuen Uberboss (Diablo) geben wird und drei andere/veränderte (SkelKing, Ghom, AssaultBreaker) für die man jeweils spezielle Infernal Machines braucht und die jeweils ein Organ droppen.

Da es nur einen neuen Key zu geben scheint wird es evtl. Verwendung für die alten geben, aber halt neue spezielle Infernal Machines und nicht mehr eine für alle. Dürfte den Vorteil haben, dass man gezielt einen der Bosse machen kann und nicht Random ein Portal spawnt wie jetzt.

Du denkst doch nicht, dass sie den bosskampf ernsthaft überarbeiten? Die geben Diablo noch irgendeinen championaffix wie Mörser und halten sich dann für die größten Genies. Wir reden hier immerhin von Blizzard.

Falls sie irgendwas einfügen werden, dann wird das wohl copy&paste sein :ugly:

Dieser Zweiphasen Kampf war wohl einer der größten Fails im gesamten Diablo Universum!

Infernal Machine and Hellfire Ring

New Infernal Machine and Hellfire Ring plans have made their way into the Beta. Machine plans seem to drop randomly off of the current Keywardens and the Hellfire plan is sold next to the old one in Act II
Instead of one Infernal Machine the plan now gives you 4 different ones - Infernal Machine of Gluttony, of War, of Bones and of Evil
Each of them require 4 ingredients to craft - Key of Gluttony, Key of War, Key of Bones and Key of Evil. Crafting currently costs 100 000 gold
Right now the keys drop off the regular Keywardens, but the Key of Gluttony is a bit more illusive and no one has so far found one (that we know of)
Not having all keys means no one has yet seen the new Infernal bosses, but we have some clues that point out Diablo himself might be one of them
Instead of 4 there is now just 1 Hellfire Ring that the plan offers upon learning
The Hellfire Ring has 45% Experience increase and 6 random properties. Crafting cost is 50 000 gold
The new ring reagents needed for crafting are Leoric's Regret, Vial of Putridness, Idol of Terror, Heart of Evil

Hatte gestern auch einen zweiten Plan bei der Zwerging (sry, der Name fällt mir gerade nicht mehr ein) im Versteck in Akt II entdeckt.

Gut zu wissen, wie es zukünftig läuft.
Hast du auch noch eine Quelle dazu?

Ist alles von diablofans: news bzw dorenthreads dort

Zurück
Oben