• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spotify premium?

MadpuG

Active member
Registriert
29 Juli 2002
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hey,

da ich in letzter Zeit SEHR viel Musik über spotify höre war ich am überlegen mir einen premium zugang zu holen, hauptsächlich um unterwegs zugang zu meiner Musik zu bekommen.

Da ich was diese ganzen widerrufsrechte nach dem 2en satz immer die Flinte ins Korn werfe, vielleicht bin ich als halb-däne zu dumm das zu verstehen?

Auf jedenfall gehe ich damit nen "vertrag" ein?

Sprich irgend ne art "mindestlaufzeit" oder kann ich das jederzeit kündigen?

Dann wollte ich mir mal den Probemonat zulegen, doch über mein Paypal sagt er mir immer "lastschrift nicht möglich, bitte KK", da ich keine KK mehr habe, funktioniert das jetzt gar nicht?
 
Abzocker ignorieren.

Sind meistens Feiglinge, die mit irgendwelchen Wannabe-Anwälten drohen ;)

Das einzige was du in deinem Briefkasten dann beantworten MUSST, und zwar SCHNELL, ist der gelbe Brief vom Gericht.

Zahl nix, beantworte nix, markier den Schrott von denen als Spam und verwahr/lösch ihn.
 
Post 1: "Ich will nen Abo bei Spotify machen und hab dazu fragen."
Post 2: "Also wenn du so Abmahnpost kriegst ignorier die."

Sinn nicht gefunden. Abbrechen/Wiederholen/Ignorieren ?
 
bin mir jetzt auch unsicher... damit es soweit nicht kommt, hatte ich ja dazu fragen.. :)
 
https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/

Sie können Ihr Abonnement des Spotify-Services jederzeit durch Besuch der Seite „Ihre Abonnement-Seite” beenden, wobei die Kündigung mit Ablauf des zu diesem Zeitpunkt gültigen Abonnementzeitraums, den Sie bereits bezahlt haben (d.h. ein Monat oder ein Quartal), wirksam wird.

Punkt 16. Bul Khatos Blabla ignorieren (abgesehen vom fehlenden Bezug ist der Inhalt des Posts Quatsch). Mal selber schauen.
 
Zurück
Oben