• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sprach patch

Marshel

New member
Registriert
26 Januar 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
ist die SnEj mod in englisch oder deutsch?wenn sie in englich ist,gibt es dann ein deutsch sprach patch?

mfg marshel
 
Gibts atm nur in Englisch.
Allerdings scheint ne Übersetzung entwickelt worden zu sein, allerdings ist diese noch nicht verfügbar.

Und Egal welche Version du nutzen willst, die Englische Grundversion brauchst auf jeden Fall :)

Also begnüge dich mal damit. Es ist auch fraglich ob der deutsche Patch irgendwie auf die schnelle kommt. Ansonsten kannst dich mal mit dem Übersetzer Aggrokorni in verbindung setzen, dann gibt er dir vielleicht die Dateien.
 
1. ich heiß aggrocorni nich aggrokorni und ich sinniere gerade, wa ich mach mit dem sprchpatch den ich hab
MfG
Corni
 
Zurück
Oben