• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprach/Text Problem

XaverXerves

Guest
Hi, :flame:

ich habe mir vor kurzem bei einem Auktionshaus "Diablo 2" + die Erweiterung "Lord of Destruction" gekauft. In der Beschreibung hieß es das , dass Spiel deutsch ware (also Text und Sprache) aber leider musste ich nach der Installation feststellen das es leider englisch ist und ich englisch leider nicht verstehe :(
Hab auch schon geschaut ob man es im Spiel umstellen kann aber leider nix gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf deustch zu bekommen?

MFG
Xaver:flame:

:hy:

Du könntest du dir das Spiel auf deutsch aus dem Blizzard Store runterladen: -Diablo Download-, da kannst du die gewünschte Sprach einstellen.
Es gibt auch die Möglichkeit das ganze ähnlich wie hier von deutsch nach englisch das ganze umgekehrt zu machen, ich weiß gerade nicht ob die deutschen Dateien hier iwo auf der Seite zum Download bereitstehen (kann gleich mal schaun), ist aber deutlich umständlicher.

btw. im Hilfe - Forum wärst du mit deinem Problem besser aufgehoben ;)

Eigendlich brauch ich ja nur die deutsche sprach .dll oder?

hab ja D2+LOD schon installiert.

Die Videos und Sprachausgaben könenn ruhig englisch sein ich brauch nur deutschen TEXT!

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Jop, brauchst eigentlich nur die d2lang.dll. Welche Version spielst du denn? Nur im Einzelspieler oder auch im Battle.net?

Hier in der Downloadsektion findest du die d2lang.dll für 1.10, aber was weiß ich warum, nicht für die aktuelle 1.12, ob das trotzdem damit funktioniert, weiß ich nicht, könntest du probieren, wen du möchtest :)

Also ich spiele eigendlich nur mit meiner Freundin über die IP Adresse nicht im Battlenet. Ich hab schon alle .dlls versuch aber irgendwie kommt dann immer ein Fehler und D2 startet dann nicht ;(

Hab noch die alte Version also Standart: 1.0.0.1

Zurück
Oben