• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprache Umstellen?

• Ersteller Ersteller broncean
  • Erstellt am Erstellt am

broncean

Guest
Hallo ich habe mein Diablo 2 hier in Spanien gekauft und dadurch ist die komplette sprache im spiel so wie item namen in spanisch, da ich aber nun mehr mit der deutschen community im spiel zu tun habe ist dies ein wenig nervend wegen den ständig anderen namen und so.
Die frage ist: gibt es eine möglichkeit das spiel aus deutsch umzustellen?
und gibt es auch eine möglichkeit im bnet.de die Deu-x channel als default su setzen?
Würde mich um eine antwort freuen

Mfg broncean

Also die Sprache kannst du auf jeden Fall auf Englisch umstellen.
Müsste also auch auf Deutsch gehen.
Kenne mich da aber nicht so gut aus.
Für Englisch siehe hier .
MfG Sony

Hab jezt nach mehreren guides und threads durchlesen die englishe sprach & soundatei aus der database von PlanetDiablo.eu runtergeladen und gegen die originale ausgetauscht, nur jetzt krieg ich das spiel gar nich mehr zum laufen, es macht jedesmal beim starten nen critical internal error, kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ohne die alten dateien wieder rein zu machen?^^

Wenn du die d2lang.dll mit einem HexEditor bearbeitest sollten zuminundest der Text auf dt. oedr english sein. für dt.->eng wird einfach "DEU" auf "ENG" gesetzt um umgekehrt. Spanisch zu anderer Sprache sollte analog gehen.

Der BNet Standardchannel kann allerdings nicht geändert werden.

Aber wozu muss ich in die d2lang.dll überhaupt eingreifen wenn ich doch schon die angeblich englische runtergeladen habe? macht für mich gerade überhaupt keinen sinn das das spiel crashed wegen ner änderung in sprach files

Habe gerade mal die original d2lang.dll wieder rein gemacht aber die sound files in english gelassen, spiel geht einwandfrei und sprache ist auf english, also muss es ja an der d2lang.dll liegen.

Frag in Deinem Bekanntenkreis, ob jemand in Besitz der deutschen Version ist und hol Dir somit die deutsche Sprachdatei.
Ansonsten bleibt Dir leider nur die Möglichkeit, via Internet eine deutsche Originalversion zu bestellen.

Gruss Silencer23

ps. nutz doch bitte die Edit funktion für den Thread und poste nicht 2 x hintereinander.

Zurück
Oben