• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprachenänderung

Guardigan

Neues Mitglied
[FO
NT="Palatino Linotype"][/FONT]

Hallo erstmal !

Da ich mich heute das erste mal in( PlanetDiablo) bewege aber schon einige Std. Dia.gespielt habe dann aber keine zeit aus beruflichen Gründen hatte und jetzt wieder in das spiel eingestiegen bin Habe ich eine Frage die bestimmt schon 1000000 mal gestellt wurde ich habe dieses mal eine ENGLISCHE VERS. auf meinem Rechner und es ist ja nun mal so das viele Namen von Ausrüstungsgegenständen,Zaubern,oder Waffen schon vieles aussagen aber bei vielen Gegenständen kann ich bei der ENGL. VERS. nichts anfangen daher meine Frage gibt es einen Patchum meine VERSION von Diablo in eine Deutschsprachige Version umzuwandeln

BITTE BITTE antwortet schnell damit ich weiß ob ich mir eine Deutsche version kaufen muß oder nicht !!!!!!:cry::cry::cry::cry:

Les dir bitte mal das hier durch und dann kannst es dir da einfach mit deinen Keys in deutsch herunterladen.
Einfach die Anleitung befolgen und dann passt des.

Und in Zukunft bitte die Wegweiser und Suchfunktion nutzen :).

Gruss Silencer23

Ein kleines Danke

Vielen Dank für diesen Tip und sorry wegen (zur falschenZeit am falschen Ort) wie gesagt nutze dieses Forum zum ersten mal :D:hy:

Zurück
Oben