• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprachproblem nach Diablo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.dexX

Guest
Hey

Ich habe gerade Diablo in Akt 4 besiegt und habe dann versucht mit Cain und Tyrael zu sprechen. Nur, wenn eig. das Schwarze Fenster kommen sollte, kommt nichts, sie stehen sich nur gegenüber. Auch wenn ich Reden->Thema auswähle passiert nichts.

Das passiert auch in Akt 5. Habe auch bereits neuen Server erstellt/Diablo neugestartet.

Gibt es dafür einen Patch oder ähnliches?

Danke.

:hy:

...ist das nur in Akt4 ? Möglicherweise sind die Sprachdateien defekt oder hast du mal die Leer-MPQs benutzt ?

Seele

[e] :hy: Silence

Du hast nicht "zufällig" die Downloadversion installiert aus dem Blizzardstore ?
Bei der kann es bei manchen Systemen zu Problemen wie Deinen kommen.
Hier gehts um das gleiche.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Jope, aus dem Store. Und nein, keinerlei Leer-MPQ's. Gibt es vielleicht irgendwo Ersatzdateien zum DL?

Hab mir das durchgelesen: Heißt das, Blizzard selber hat nichtmal eine Lösung dafür?

LG

...schau mal in unserer Downloadsektion nach, bzw. im Archiv bei den Alternativen Downloads.

Wen nicht kann dir vielleicht jemand die Dateien hosten.

So, ich wollte das Spiel jetzt nochmal neu von der CD installieren.

Habe es also deinstalliert, starte das Setup und gebe meinen key ein.
Folgende Meldung:

Sie haben einen CD-Code eingegeben, der zu einem anderen Produkt gehört. Bitte überprüfen sie, ob sie den CD-Code von der richtigen CD-Hülle eingegeben haben.

Liegt das daran, dass ich das Game bei blizzard.com registriert hab?

Danke!

nope, daran liegts nicht.
Schau mal mit nem Regcleaner nach, ob sich in der Registry noch i-wo nen Rest von Diablo oder Battlenet versteckt hat.

Gruss Silencer23

Sorry, war wirklich ein Dummer Fehler von mir.

Das war der LoD-Code. Jetzt geht alles, inklusive der Sprachausgabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben