• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sprechen statt schreiben

Das_LEE

Guest
hi @ all

floh und ich haben einen teamspeak2 server der einem freund gehört jedoch hauptsächlich nur wir benutzen. also nur floh ich und ein paar andere dia zocker die gerade erst durch uns damit vor kurzem angefangen haben....

mein und auch flohs vorschlag an den clan wäre das ihr den auch benutzen dürft und könnt das würde viel schreiberei unter uns selber wegfallen lassen...
falls ihr nicht lieber viel und lange schreibt...

als voraussetzung wäre jedoch dass der server unter uns bleibt und dass nur clanmembers diesen server benutzen, denn sonst wirds zu viel....
außer ihr wollt gerne einen guten freund dabei haben dann könnt ihr ja floh oder mich erst fragen...

außerdem braucht ich dafür ein headset und teamspeak2...
was ihr kostenlos ausm netz saugen könnt...
den server, ich bittte um verständnis, verschicke ich oda floh jedoch nur per pm oda per icq etc...

das wäre mal ein vorschlag so von mir und floh
jaja

mfg hauke
 
Ich mag kein Head Set :( Ich lieg meistens mit Lappi irgendwo, und hör nebenher doch recht laut musik ;) das würde eher stören ^^
 
joaaa...aba wenne mit vielen annern zusammen spielst geht das besser glaub mal...
floh und ich und noch n paar andere machen das scho die gane zeit und es erleichtert echt das spielen sehr...

vor allem mit mehreren spielern...sooo wie wir das ja eh vorhabn...uns öfter in schaaaren zu sammelnXD

mfg hauke
 
Ooooooooooooooooha, das is mal eine Idee, wenn ich meine CD wieder gefunden hab, will ich das auch machen, hab ja jetzt ein paar Accs mit guten Ladder-Charakteren =) aber zum neu anfangen bin ich auch immer bereit. Könnt ihr mir evtl. den Namen vom Server schicken? Teamspeak werde ich mir saugen, sobald ich wieder aktiv bin.


Mfg Mat
 
jooooo...sooo soll das seinXD
ja okeyXD denn such ma schöööön^^

hoffe du kommst bald ma wieda...

mfg hauke
 
Ja, das find ich auch knorke!!!

Ich werds mir auch mal saugen, aber ich habe es schon mal getestet, und da kam nur ein nettes Rauschen aus meinem Headset :-( Naja, aber ich guck mal obs geht, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück^^
 
find ich auch ne gute idee kannst mir evtl nen link schicke wo ich dieses ts runna laden kann.... dann hau ich es drauf bei mir.....

so long

Ralle
 
ok ich werde meine cd suchen mit ts2 kanns mir mal ip schicken von dem server
 
Hab jetzt TS2, hab aber leider auch Husten und kann somit mit niemandem reden, ohne dass derjenige Ohrenkrebs bekommt...werd mich melden, wenn der auch weg ist :D
 
Zurück
Oben