• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Springt aus Spiel - danach Sperrung!

Blood_Cat

Guest
Hallo, ich hab ein problem, ein ziemlich aufregendes problem!

und zwar, aus irgendwelchen gründen, nur gott weiss warum, werd ich einfach so aus meinem spiel geschmissen...ohne fehlermeldung, ohne alles...danach versuch ich mich wieder einzuloggen...kein ding, nur ein prob -> joinbug...ich kann mich nicht einklinken...danach sollte es mich eigendlich wieder ins main menü zappen, aber nein, wo lande ich? beim einloggen...jetzt will ich ein zweites mal mein acc name und mein pw eingeben, kommt doch tatsächlich die meldung, das ich für eine gewisse zeit gesperrt wurde. ich solle es später probieren!!!!!!!!!!!!und das dauert nicht nur 5 minuten an!!!

ich hoffe vielleicht habt ihr ein tipp, vllt findet sich auch jmd, der mir sagen kann, warum um gottes willen ich gesperrt werde, ohne das ich eine fliege ertreten habe.

vielen dank, in diesem sinne
LG BloodCat

Hol Dir ne neue IP. Router oder Modem neustarten. Dann sollte es wieder klappen.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

:hy:

...Silence :hy: sagte ja schon was zu tun sei. Hier aus unserem Archiv noch ein bisserl mehr.

Seele

ok, habt vielen dank. heute war es wieder, ich habe das jetzt mal mit dem löschen dieser datei und temp löschung probiert, danach gings wieder...ich probier mal ob es immer daran liegt.

ich fands schon etwas komisch, das er mich ohne jegliche fehlermeldung einfach so naus haut... :(

na ja, und zu schnell games bzw chara wechsel achte ich schon immer darauf das ich das net mach, weil ich weis das es da auch zu sperrung kommt..wer weiß, danke erstmal

LG BC

hmm also das mit dem löschen klappt net ganz...

was sind realm ordner? sry die schulmädchen frage, aber ich weis es wirklich nicht :) aber unter dem unterordner "safe" habe ich nur einen ordner "europe"
und zweitens, was passiert wenn ich mir ne neue ip hole...ich kenn mich nicht so wirklich mit pcs aus, ich bin meist nur froh, das die scheiss dinger laufen...WENN sies mal tun :(

danke BC

ne ip kannst vergleichen mit deiner adresse. änderst deine adresse, weiß keiner mehr wo du wohnst, und du hast keine probleme mehr ;)
änderst du also deine ip, wirst vom b.net nimma als Blood_Cat (oder so) erkannt, und dann solltest eigentlich wieder spielen können.
blöd is es nur, wenn du eine statische ip hast, sprich die IP gehört nur dir (da is der vergleich mit der adresse vermutlich besser).
dann hilft nämlich auch router reseten nix, und sonstiges damdam. dann kannst wirklich nur warten.

im unterordner "europe" im safe ordner sind die ganzen chars drin, mit denen du dich online eingelinkt hast.
kannst ohne probleme löschen, wenn du willst.

Ja, der Realm Ordner ist der "europe".

Wenn du dir ne neue IP holst (indem du deinen Router oder ähnliches einmal aus und wieder anschaltest => Reseten) sollte es wieder gehen.

hmm...ich dacht immer das sind meine safe charas, und wenn ich die daten lösch, sind die beim einloggen weg ;) aber wenn ich das weis, das ich das löschen kann...mach ich das mal...

da ich ja noch im elternhaus wohne, ist ja mein pc nicht der erste am router. also wenn ich jetz zum router renn, kabel zieh, wieder ran stecke...passiert auch nix mitn internet? also am ersten pc und am zweiten (meinem)? weil ich bin da bissl vorsichtig, weil ich manchmal nur huste und es geht kein internet oder andere programme mehr :(
die scheiss dinger mögen mich einfach nicht *heul*

erstmal danke für eure antworten :) BC

PS: wegen den bncache dateien...ich hab da irendwie mehrere -> bncache-xxx...muss ich die auch löschen, oder nur die bncache.dat die ich schon gelöscht hab? danke

Blood_Cat schrieb:
da ich ja noch im elternhaus wohne, ist ja mein pc nicht der erste am router. also wenn ich jetz zum router renn, kabel zieh, wieder ran stecke...passiert auch nix mitn internet? also am ersten pc und am zweiten (meinem)? Bringt nichts, da dann deine Internet-IP immernoch dieselbe ist, dazu musst du dann schon den Router ein- und ausschalten

PS: wegen den bncache dateien...ich hab da irendwie mehrere -> bncache-xxx...muss ich die auch löschen, oder nur die bncache.dat die ich schon gelöscht hab? danke Kannst du alle getrost löschen

alles klar, vielen dank...ich hoffe doch das mich das spiel endlich mal drinne läßt ;)

BC

Zurück
Oben