• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprinter - S29

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
563
So, hab mir mal vorgenommen nun endlich Sprinter zu schaffen. Zur Erinnerung: das heisst Akt I - Akt IV in unter einer Stunde durchspielen. Gerade habe ich den ersten Versuch in S29 ca. 1:06 abgeschlossen, bin also noch deutlich über der Stunde. Zwar hatte ich einige kleine Schnitzer drin und das ein oder andere mal habe ich den richtigen Weg erst nach dem zweiten / dritten Versuch gefunden, aber generell läuft es bereits gut.

Und das ist der erste Run:

Mein aktueller Build:

Fertigkeiten:
Hungriger Pfeil - Spitterschuss
Sperrfeuer - Wehender Schatten
Schattenkraft - Durch die Schatten gleiten
Rauchwolke - Aus den Augen
Vorbereitung - Konzentration
Rache - Groll (wobei ich das eigentlich nie nutze)

Blutrache
Verfolgungsjagd
Taktischer Vorteil
Perfektionist

Leben und Schaden ist mehr als ausreichend vorhanden, Hass und Disziplin auch. Somit ist Max Geschwindigkeit das Ziel.

Items:
Yangs Reflexbogen (mit möglichst viel RCR)
Neunter Köcher des Cirri
Tiefenwühler
Zorn des Jägers
Armschützer der Warzecha
Fall des Hochmuts
Obsidianring des Tierkreises
Klagen der Heerscharen (aber nur weil ich keinen besseren anderen habe; Rechels Ring des Diebstahls ist das Ziel)
Krümelchens Halskette
Und 3 Teile GoD (der 6er Bonus wird nicht benötigt)

Würfel:
Liannas Schwingen
Krelms Verstärkungsgürtel
Hier habe ich keine Ahnung was rein könnte

Falls ihr das auch mal angehen wollt und Fragen dazu oder noch Tipps für mich habt, immer her damit!
Und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, habe ich dich mit meinem „zu schwer für mich“ getriggert? 😇

Bin gestern bei meiner Recherche auf diesen Reddit-Post gestoßen:

Habe es auch mit GoD-DH probiert und bis Mitte A2 gespielt. War dann schon ~5Minuten hinter der vorgeschlagenen Zeit und hab’s abgebrochen 🤷🏼‍♂️
 
Danke für den Link, das werde ich mir mal durchlesen.
Aber bei ...
I'd suggest getting Act 1 down to the point you can clear it under 14 minutes every single time.
... musste ich erst mal schlucken.

Hehe, habe ich dich mit meinem „zu schwer für mich“ getriggert? 😇
Ne, ich kam durch einen Thread im Blizzardforum wieder drauf, und zwar den:


Der macht das mit allen Klassenset+LoN und auf T16. Ich muss es aber erst mal auf normal schaffen, dann sehen wir weiter :ugly:

EDIT:
nachdem im von KH183 verlinkten Redditpost wie auch an vielen anderen Stellen empfohlen wird, einen Mönch zu nehmen, werde ich das nun auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, okay, das ist schon krass 😅

Vielleicht probiere ich es die Tage nochmal ernsthaft mit dem Monk. Habe schon gemerkt, wie lange es her ist, dass ich die Story das letzte Mal gespielt habe 😅
 
Also einen Monk hab ich nun auch. Aber ich muss mich erst noch ans Dashen gewöhnen, da bleibe ich noch zu oft irgendwo hängen. Aber sobald ich das drauf hab, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der schneller unterwegs ist als mein GoD-DH.

EDIT: oberstes Ziel beim Monk ist, dass man ohne Unterlass Dashen kann; die Gegner sollten auf Normal kein Problem darstellen, auch mit Crapausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt kam leider schneller zum Abschluss als gedacht:

Sprinter.jpg

Und das gute ist, den Platz kann mir keiner mehr streitig machen, im Gegensatz zu den Griftplatzierungen, bei denen ich laufend wieder aus den Top1000 raus rutsche.

Eigentlich sollte es nur ein Testrun Akt I und Akt II für den Mönch werden, um mich an das Dashen zu gewöhnen. Nachdem die ersten beiden Akte gut liefen, hab ich mich entschieden, die restlichen Akte auch gleich mit zu üben. Blöderweise war ich dann "zu schnell" :D

Skillung:
Donnerfäuste - Stimulation (eigentlich nicht zwingend notwendig)
Zyklonschlag - Implusion (Gegner schnell down bekommen)
Mystischer Verbündeter - Wasserverbündeter
Rasender Angriff - Quecksilber (SPEEEEED)
Offenbarung - Einsicht (für Geisteskrafregeneration)
Mantra der Heilung - Zirkularatmung (für Geisteskrafregeneration)

Die Gelegenheit beim Schopfe packen
Leichtfüßigkeit
Erhabene Seele
Fanal von Ytar

Items:
Krümelchen mit Gabe des Sammlers
Obsidianring mit Gogok
Rechels RIng des Diebstahls mit Lichtkranz
Armschützer der Warzecha
Schulter + Handschuhe + Hose: Gewandung der Tausend Stürme
Rest: Inna (5x)

Würfel:
In-Geom
Krelms Verstärkungsgürtel
RorG

Oberste Priorität hat Geschwindigkeit aka Dashing Strike, was man in Dauerschleife casten können muss. Entsprechend viel Resourcekostenreduktion und Abklingzeitreduktion muss auf der Ausrüstung sein.
Dann sollte man noch wissen, welche Sachen man skippen kann und wo bestimmte Dungeons spawnen können und auch in welcher Richtung der Aus-/Abgang zur nächsten Ebene ist.

Video folgt noch, muss ich morgen oder so hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Video von einem richtig schnellen Run:


Und es gibt auch ein Video zum Build bzw. zu Buildvarianten:

 
Zurück
Oben