• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprungangriff-Barbar

kampfapfel

New member
Registriert
18 Februar 2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ein Sprungangriff Barbar möglich, spielbar und auch helltauglich ist. Ich habe keine Guides dazu gefunden, deswegen denke ich, dass er weniger gebraucht wird.
Ich dachte so an eine Skillung von 20 auf Sprungangriff, 20 auf Sprung, 20 auf Kampfbefehle, 20 auf die Beherrschung und NR so viel wie man eben brauch. Man kommt damit auf einen extra Damage von ca. 800 durch Sprungangriff und ca. 200 durch die Mastery. Am geeignesten wäre dann eine 2H Waffe, für den höchsten DMG.
IK Set wäre auch passend.
Also ist der Sprungangriffbarb eine mögliche Wariante?
 
das problem ist, dass du, falls du während dem sprung verflucht wirst dann nicht mehr springen kannst. da dies vor allem auf alptraum und hölle eigentlich bei jedem größeren kampf der fall ist ist diese variante als "unspielbar" eingestuft worden^^

kannst natürlich trotzdem dein glück versuchen :)
 
hat mir auch schon jemand im irc gesagt, das ist wohl ein großes prob. aber wenn es nichts weiteres gibt, werde ich es vll mal versuchen ;)
 
jo, nen versuch ist es wert, kanst dann ja mal deine erfahrungen hier posten, würde mich schon interressieren
 
mhm... dann werde ich mich mal bei gelegenheit ranmachen ;).. hat jmd schon eventuelle equipvorschläge? ich bin nicht so gut in sachen equip, wobei die waffe schaden machen sollte, aber nicht zu teuer sein sollte. ich will keine hrs benötigen.
ich bin arm, da ich neu angefangen habe ;), also wieder.
 
imo das groesste problem is dass die mobs nicht an einem fleck stehenbleiben, im sprung kannst richtung und oder weite net aendern ..

kannst ja nen baba starten und erstmal einen punkt reinsetzen -> ausgiebig testen und dann immer noch entscheiden wie du weiterskillst.

-djax
 
okay danke für die tipps. ich werde dann in dne nächsten tagen den barb starten und dann ab und zu mal einen bericht machen.
 
Na gibt doch ein paar hübsche Sachen,lowcost und selffound absolut
machbar.
Waffe-Stahlsucher-Rippenbrecher
Stiefel-Schmutzfuss-Goblins
Ringe-Himmlische Set Ringe
Amu-Himmlisches Set
Rüssi-Himmlisches Hemd
Helm-Higgis Haube-Barbschädel@s-Gulli(Arre)
Gloves-Blutfaust-Sigons+Gurt-Magnus-Loh

Mal nur so als Beispiel.

MfGg Marco
 
Danke, den Großteil habe ich sogar auf meinen Mulis.
Wer Lust auf eine Funchargruppe hat, sollte im Kontaktforum gucken. Ich habe da einen Thread aufgemacht und werde da dann wohl mit meinem Hüpfer spielen.
 
Moin,

Sprungangriff kann man auch gut einsetzen ohne zu springen, man muss halt
nah genug ran an die mobs. Kostet auf Dauer zwar viel Mana aber lässt sich lösen..
Das Prob mit dem Fluch ist mir bis jetzt nur einmal passiert..halb so wild

cheers
 
ich würde an deiner stelle equip technisch bei deinem eigenen vorschlag ik set bleiben da das preis leistungs verhältnis doch meiner meinung nach recht gut ist und das fürs probieren der sprung barbs reichen sollte
prinzipiell find ich die ide gut aber irgendwie würde mir da n bissel der killspeed fehlen damit der barb einen guten pvm char abgiebt
wenn du andere erfahrungen machst würds mich freuen davon zu hören dann muss ich sowas auch mal in angriff nehmen

MfG Pilsesucher
 
Zurück
Oben