• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprunghafte Fragen

klingens

Ist öfter hier
Ich hab da ein paar Fragen zu Leap/Sprung bzgl des Knockback/zurückstoßen:

1. Was ist die Reichweite? Arreat Summit hat diminishing returns mit sLevel 17-20 immer 16,6 yards. Faqtoids sagt es gilt 1,98 + sLvl * 0,66 yards. Welches stimmt nun? Und wie entwickelt sich die Reichweite bei sLeveln 30-40?

2. Wieviele Frames dauert so ein Knockbackeffekt denn so? Ist das pro Monstertyp verschieden oder immer gleich?

3. Kann man Leap beschleunigen? Wenn ja wie: IAS oder FCR?

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich weiß es nicht genau, ich glaube aber eher den FAQToids.

3. Nein, geht nicht.

Ich hab AS nochmal angeguckt. Im Begleittext steht die gleiche Formel wie bei den FAQtoids. Der Radius in der Tabelle dort ist wohl maximale Sprungweiter: da macht ein max von 16,6 yards Sinn. Bei 16,6 ist ja der Bildschirm zu Ende. :D

Wenn man nicht beschleunigen kann wieviel fpa sind es dann?

Soweit ich das beurteilen kann, löst Sprung eine Zurückstoßung und eine zweimalige Hitrecovery-Animation aus. Ob die von Monster zu Monster verschieden lang dauert, weiß ich nicht.

Zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, aber für den Radius kann man das drop-down-Menü von TitanSeals Skillbeschreibungen nehmen. Die Reichweite der Zurückstoßung unterliegt einer Diminishing Returns-Formel. (Eine Erklärung, was das ist, steht in meiner Goldbarb-Skizze, siehe Sig. Aber auch der Wikiartikel bietet genug Informationen.)

Zuletzt bearbeitet:
Im Pvp-Bereich steht zufällig die Antwort.
Somit ist die Animation nicht fhr-abängig.

Zurück
Oben