• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SQL-Fehler bei jedem 2. Klick

VVCephei

Guest
Hiho,

alle 2 Klicks erhalte ich diesen Fehler:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.0.3' (4) in /home/forum/diablo2/admin/db_mysql.php on line 44

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Ein Problem mit der Datenbank, dass ist mir klar, aber es kommt bei jedem 2. Klick:

Comm->Schicke Pics->Fehler->UserCP->PrivateNachrichten->Fehler

etc..

Gruß,

VVCephei

Ich bemerke, dass sowas häufig in den ersten 8 stunden nach dem server backup bei mir ist, mittags bis nachts gibts diese Probleme bei mir eigentlich dann nicht mehr.
Wollte ich nurmal so einwerfen :rolleyes:

den fehler haben heute alle. die sache ist bekannt und wurde bereits an die techniker weitergeleitet. wir können da selber nix machen, nur abwarten...

f5 drücken und geduld haben :>. aber danke fürs melden :)

kann vielleicht zufall sein, aber ich bekomm v.a. dann den fehler, wenn die werbung mit dem neuen WOW addon aktiv ist. kein ahnung ob es daran liegt :hy:

glaub ich nicht
ich hab den fehler auch immer wieder, trotz anderem kram

und mit "immer wieder" meine ich, dass atm nur jede 3. klick auch funktioniert -.-

Zurück
Oben