• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sr. füe doublepost, aber noch eine Frage zu Druidenpelzen:

snakeshot1

Guest
Ich suche noch einen Gozu, rare Pelz mit den möglichst besten Stats die überhaupt draufsein können, also:
+2
+3 nado
+3 hurri
+3 cyclon
+40 Leben
2 Sockel

Ich bin mir gar nicht sicher, ob die combi oben überhaupt möglich ist. Ich meine 3x3 habe ich schon gesehen. Dennoch meine Frage, wer dropt den Mist am besten.
Reichen die t81 Gebiete aus, also: mausoleum, cs, a2 wp2/ und die tempel in a3 ?
wie ist das mit pindle und diablo? (baal dauert mir zu lang)
gerade dia, finde ich recht schnell zu ownen, auch meppl ist einfach. was ist mir eldritch und schenck?
wieviel mf sollte mein dudu haben, um einen raren dudupelz recht einfach zu bekomen? (500 % mf hatte ich schonmal drauf) Aber muss das so viel sein?

danke euch schon mal

zum MF es sollte soviel wie möglich sein ohne dabei killspeed zuverlieren. meistens werden so 200-300 angegeben werden. aber es gibt halt keinen "perfekten" mfwert.

es dauert ewig bis du so einen helm gefunden hast ;) ich würde mich nicht drauf versteifen, son fell fällt wahrscheinlich seltener als sonst irgendetwas. ich würde an deiner stelle einfach MF-runs machen. und wenn es fällt haste glück wenn nicht, dann eben nicht. und auf deiner suche werden bestimmt viele andere nette bis sehr nette items fallen ;)

MfG

Wenn du außer +2/Leben/2 Sockel keine Wünsche hast, dann sollteste dir auch magische anschauen, da kann mehr Leben drauf sein.

Obstsalat2 schrieb:
Wenn du außer +2/Leben/2 Sockel keine Wünsche hast, dann sollteste dir auch magische anschauen, da kann mehr Leben drauf sein.

Magische sind nicht gut genug. Ich suche richtig harten Stoff :D
Der soll voll reinhaun, wenn du weißt was ich meine.

Mein jetziger hat ja schon

+2
+3nado
+15 life
+2 socs

gruß
:)

Vielleicht macht es mehr Sinn, alle Quests zu nutzen, die es gibt, z.B. Anya oder Charsi

Chars ziehen, dann Quests abstauben, hoffen :D

Staffmods sind keine Affixe. Der Helm, den du im Startpost beschreibst kann auch ein magischer sein - dann sind bei sonst gleichen Eigenschaften sogar 60 Leben möglich.

Zurück
Oben