• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[sry4spam] dll-Accounts tw. wieder geöffnet?

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Hallo,

ich hab' heute mit größter Freude festgestellt, dass einige meiner wertvollsten SC - ehemals wg. der dll-Datei geschlossenen Accounts wieder offen sind!!!

Hab' ich was versäumt? Bin ich der einzige?

Ich weiß noch, dass ich damals wutenbrannt eine Mail mit all meinen Accs, die mir eingefallen sind (locker über 10) an Blizzard geschickt hab'. Aber wenn das deshalb passiert ist, will ich die Hölle zugefroren sehen.

Also, zurück zur Frage.

Hat Blizzard das offiziell gemacht bzw. weiß man davon hier im Forum, dass ehemals geschlossene Accs wieder geöffnet worden sind?

Grüße
Simon (sry 4 spam, aber ich weiß echt nicht wo ich sonst fragen soll.)

Mein einer der gebannt wurde, is schon seid paar Monaten entbannt. Woran das allerdings genau lag kann ich dir net beantworten. Bei ein paar aus unserer Com sind auch einige Accs wieder entsperrt

:hy:

Das ist schon eine Weile her, dass einige Accounts entsperrt wurde, zugehörige News dazu:

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=98733

Betrifft aber nicht alle Accounts, scheint mehr oder weniger willkürlich gewesen zu sein.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539890

ja, stimmt also ;) ne offizielle meldung gab es aber nie - vermutlich wars eher ein versehen :D

WOW, Wahnsinn.

DAnke für die Info. Hab' im Nachhinein gesehen, es gibt nen "kleine Fragen" Thread. Werd näxtes dort fragen wenns wieder was gibt. :D

Danke!
Kann zu. :)

Zurück
Oben