• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stab 5sockel +es +chilling armor

esb.djardac

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich will für meine sorc einen rohling shoppen der 5sockel und +es/+chilling armor drauf hat.
in das ganze soll dann ein cta gebastelt werden.

die einzigsten stäbe die 5sockel bekommen können, sind war staff(norm), rune staff(excptional) und archon staff(elite).

den "rohlinge shoppen (drognan shopping guide)" im strategie sticky hab ich mir schon durchgelesen, hab jetzt aber trotzdem noch fragen^^

dort steht, dass man ja bis lvl 20 weisse gegenstände kaufen kann auf diese wiederum lvl 18 fähigkeiten drauf sein können. Es und chilling armor sind aber lvl 24 fähigkeiten.
bin ich richtig der annahme das es mir dann schlichtweg nichts bringt mit einem lvl20char auf rohling suche zu gehen?

gibt es überhaupt die möglichkeit so einen rohling den ich gerne hätte zu shoppen?

vielleicht kennt sich da einer ja ein bisschen aus, bin für jeden tip dankbar!

Weiterhelfen kann ich dir da auch nur ein Stück weit. Ich kann dir zum Beispiel bestätigen, daß man mit Lvl 20 keine weißen Gegenstände kaufen kann, die einen Skill beeinhalten der erst mit Lvl 24 oder 30 funktioniert. :( Du wirst da also nicht davon verschont bleiben, dir da einen passenden Rohling zu finden oder bei anderen Spielern zu erhandeln.
Du könntest zwar deine Chancen etwas steigern, indem du dich auf Gebiete beschränkst, in denen der warstaff bei Larzuk immer 5 Sockel bekommt, dafür wird dein übriger MF natürlich zur Katastrophe. In so niedrigstufigen Gebieten gibt es einfach nicht genug andere spannende Sachen als Beifang. Klar kann man auch weiter in Hell in Itemlevel 85 Gebieten nach Rohlingen jagen bis man einen findet, hat dann aber nur noch eine 1/6 Chance die benötigten 5 Sockel im Würfel zu erzeugen. Und bei guten Rohlingen geht das Rezept schon mal garnicht.
Na da hast du dir ja was vorgenommen... :D Wäre es nicht einfacher Ancastequip in der Truhe zu bunkern? Memory würde sich da als Runenwort anbieten.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank bingo!

ohje, da hast du wohl recht, is wohl wirklich ein ganz schönes unterfahren^^
danke für den tip mit dem ancast equip in der truhe, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. mache gerne auch mal sehr kurze runs was dann etwas nervig wär. aber mei, spricht auch nicht viel dagegen die runs auszudehnen damit der kisten gang sich lohnt^^
ES und chilling armor hält ja auch lang:)

na dann geh ich mal auf shopping tour für nen memory stab :D

LG

Zurück
Oben