• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stab für White shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiabloModding

Guest
Hab mich mal umgehört, und habe gehört, dass man in a2 bei drognan shoppen solle



1) mit welchem level soll ich da shoppen? bin momentan 17
1.1) schwierigkeitsgrad?
2)muss ich immer game leaven und so?
3) was fürn stab eignet sich besonders für einen artymancer? denk so
+knochenspeer
+knochenwand
+knochengefängnis

wäre das so okay? :D
 
Alles nötige findest du im Link "Drognans Rohling-Shop" in meiner Signatur. Für Artymancer willst du natürlich einen Stab mit +3 Speer und (wenn möglich) einen mit CE, aber so eine Kombination zu finden ist extrem schwierig. Knochengefängnis geht nicht (Lvl 24), Wand ist relativ sinnfrei, da man aus solchen Skills ja keine Synergien gewinnt.
 
Hi,


1) mit welchem level soll ich da shoppen? bin momentan 17
1.1) schwierigkeitsgrad?

~18 - 20
auf Normal

2)muss ich immer game leaven und so?
Wenn du Glück hast, steht er neben den Stadttor. Einfach kurz rausrennen, dann wieder rein und es gibt neue Stäbe im Angebot.

3) was fürn stab eignet sich besonders für einen artymancer? denk so
+knochenspeer
+knochenwand
+knochengefängnis

CE wäre auch nett.

Schau mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11448824&t=1665#post11448824
 
Level ist egal, Hauptsache Drognan Norm.
 
Gut, denke ich weiß jetzt Bescheid

Da die dinger momentan total teuer sind spiele ich lieber bis baal und shoppe danach

danke, kann zu
 
Bevor's zu ist, schnell noch die Bemerkung: Mit Level 17 shoppt es sich etwas angenehmer als später, da die in Frage kommenden Stäbe wegen der nicht erfüllten Levelanforderung rot unterlegt sind.


Gruß,
opus 55.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben